Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Vorsprung durch Beauty Tech

    Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

    Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

    [6249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Hightech für faltenfreie Haut

    P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

    Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

    [3247 Zeichen] € 5,75