Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Freut euch über die Digitalisierung!

    Saatchi & Saatchi: Christian Rätsch findet, dass die Deutschen ein Mentalitätsproblem mit dem Fortschritt haben

    Haben die Deutschen die Digitalisierung noch immer nicht begriffen? Christian Rätsch, CEO der Kreativagentur Saatchi & Saatchi, stellt der hiesigen Wirtschaft ein miserables Zeugnis aus, listet auf, woran es seiner Meinung nach hakt und warum auch die Werbeagenturen umdenken müssen. Liegt Rätsch mit seiner Fundamentalkritik richtig? Ein Streitgespräch.

    [16623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 26,27

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    Umfrage

    „Transformation darf nicht zum Buzzword verkommen“

    „Lightening the Age of Transformation“ – Was Branchenprofis über die digitale Transformation denken und was sie von der Dmexco (nicht) erwarten

    Die größte Chance besteht für mich in der Vernetzung der Medien. Diese Entwicklung eröffnet völlig neue Möglichkeiten für die Kreation von Werbung und die Gestaltung der Customer Journey. Werbung ist nicht einfach mehr ein Spot oder eine Anzeige, son

    [9204 Zeichen] € 5,75