Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Digital-Strategie

    „Ich will nicht Amazon sein“

    Engelhorn ist jetzt Plattform. Warum? Das haben wir Unternehmenschef Fabian Engelhorn gefragt.

    [13143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 60,61

    TW 100 Digital

    Fabian Engelhorn, Geschäftsführer Engelhorn, Mannheim

    EARLY ADOPTER

    „Man muss nicht überall der Erste sein. Es muss auf den lokalen Markt passen.“ So fasst Fabian Engelhorn die wichtigsten Learnings auf seinem Weg vom stationären Modehaus zum digitalen Omnichannel-Player zusammen und stellt damit ein wenig sein Licht

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 48,49,50

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Die letzten Meilen

    Strategien der Händler und Dienstleister gegen das Nadelöhr

    Für Michael Maas ist es das erste Mal. Im Sommer hat der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Maas in Bassum seinen Webshop eröffnet. Jetzt bereitet er sich auf sein erstes Online-Weihnachtsgeschäft vor. „Wir werden frühzeitig die Minimalb

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

    TW-Spezial Digital Frontend

    „Mach’ dir selbst Konkurrenz“

    Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

    [12496 Zeichen] € 5,75