Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 20

    Business Modehandelskongress 2020

    „Keine Kundenbeziehung, kein Asset“

    Das Plattform-Business ist umstritten. Zwar können Händler rasch Umsatz generieren, aber sie werden so zu Logistikern, die keinen direkten Kundenkontakt mehr haben.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

    Business Mitarbeiter

    Die neuen Verkäufer

    Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

    [9910 Zeichen] Tooltip
    MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Business Digitalisierung

    „Wir brauchen ein digitales Produkt“

    Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

    [24603 Zeichen] € 5,75