Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

    Service

    "Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

    Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

    Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

    Service

    E-Mail-Marketing frischt die Erinnerung auf

    E-Circle und Ferrero testen die elektronische Werbeform - Kampagne zahlt auf die Marke ein

    Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie für die Marke, stimuliert das Produktinteresse und die Kaufneigung der Verbraucher. Dies geht aus einer Werbewirkungsstudie von E-Circle in Kooperation mit dem Süßwarenherste

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

    Service Marketing

    Werbung per Handy muss vor allem unterhalten

    Einverständnis sollte auf jeden Fall zuvor eingeholt werden - Bei Spamming drohen Verbraucher mit Boykott - Mindmatics-Studie

    Frankfurt, 28. August. Das Handy gilt bei seinen Nutzern als Werbemedium Nummer eins - vor Fernsehspots und Printanzeigen. Allerdings ist das Einverständnis, Werbebotschaften per SMS oder MMS zu empfangen, zuvor zwingend einzuholen. Dann steigt der Sympat

    [4000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75