Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 111

Interactive Offline Medien

Börsenfieber

Die Bank 24 stellt Privatkunden eine CD-Rom für Wertpapier-Geschäfte bereit

Nicht nur Online-Medien spielen im Finanz- und Wertpapier-Geschäft eine wichtige Rolle. In Verbindung mit interaktiven CD-Roms lassen sich neue Anwendungsgebiete erschließen, wie das Beispiel der Bank 24 zeigt. "Mit der elektronischen Ordermöglichkeit kön

[3996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Bank 24 etabliert sich zum Markenprodukt

Deutsche-Bank-Tochter erfolgreichste Neugründung im Direktbankenmarkt/Wichtigstes Medium: Fernsehen/Erreichte Kundenzahl übersteigt Erwartungen

BONN Über 250000 Kunden und eine Markenbekanntheit von rund 45 Prozent: bBeeindruckende Kennzahlen, die die Bank 24 nur drei Jahre nach ihrer Gründung zur erfolgreichsten Direktbank in Deutschland machen - und der Deutsche-Bank- Tochter in diesem Jahr ein

[9698 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 060

Finanzen & Steuern

Direktbanking

Die Qual der Wahl

Bis vor wenigen Jahren gab es nur eine Direktbank. Heute bemüht sich eine Vielzahl solcher Institute um Kunden.

Die älteste deutsche Direktbank ist die 1965 gegründete Bank für Sparanlagen und Vermögensbildung. Heute ist aus diesem Institut die Allgemeine Deutsche Direktbank geworden, die zu den führenden Anbietern in der Branche zählt. Ein Jahr später nahm die Aug

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktbanken auf Weg zum Gewinn

Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Mehrwert

Die Kommunikationswege zum Kunden im deutschen Direktbankenmarkt sind vielfältig. Während die Deutsche-Bank-Tochter Bank 24 auf das Basismedium TV setzt, engagiert sich Commerzbank-Sprößling Comdirect mehr im Print-Bereich und die alte Dame des Geschäfts,

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Bank 24 fokussiert Fakten für ihre Broker-Kunden

BONN Mit einer Printkampagne in "börsenaffinen Titeln" wie "FAZ" und "Börse Online" startet die Bank 24, Direktbanktochter der Deutschen Bank, einen neuen Auftritt, der sich an Brokerage-Kunden wendet. "Fakten ohne großes Drumherum" fordern nach Ansicht d

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

1&1 bietet Internet-Zugang und Homebanking im Duett

MONTABAUR Ein Internet-Gesamtpaket mit der Möglichkeit zum Homebanking bietet die 1&1 Internet GmbH in Zusammenarbeit mit Bank 24 an. Für knapp zehn Mark im Monat inklusive fünf Freistunden bekommen Interessierte die Möglichkeit, sich mit dem Internet ver

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bank 24 bespitzelt die Politiker

Werbung für Investmentfonds mit Spitzen gegen Regierung

BONN Die Bank 24 hat sich etwas Neues einfallen lassen, um aus der Werbemasse herauszustechen: Ein Beileger in Fax-Form macht auf das Produkt Fonds-Market 24 aufmerksam "Focus"-Lesern fiel er gleich in die Hände: der Beileger der Bank 24, der für eine A

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bank 24 baut Angebot im Online-Bereich weiter aus

BONN Die Bank 24, Direktbanktochter der Deutschen Bank, hat drei neue Online-Produkte entwickelt. Electronic Broking 24 soll den Kunden ermöglichen, unabhängig von den Öffnungszeiten der Börsen ihre Wertpapiergeschäfte abzuwickeln. Das Programm bietet den

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bank 24 surft auf Internet-Kurs

Bank 24 will Kunden sicheres Internet-Banking anbieten / Weiterer Baustein in der strategischen Ausrichtung der Direktbank

BONN Trotz roter Zahlen hat die Bank 24 hat ihr Portfolio erweitert und bietet ihren Kunden nun auch Internet-Banking an. Der "Meilenstein" in der rund einjährigen Unternehmensgeschichte soll keine Sicherheitsdefizite beim virtuellen Finanztransfer aufwei

[3443 Zeichen] € 5,75

 
weiter