Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 063

    Business

    S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

    Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

    Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100 m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffnet.

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 63

    Business

    S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

    Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

    Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffne

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 026

    Business

    Karma, Kult und knackige Pos

    Mit gut sitzender Yoga-Mode, lebensbejahenden Slogans und kostenlosen Yoga-Kursen hat sich der kanadische Retailer Lululemon Athletica einen führenden Platz im amerikanischen Sportmode-Handel erobert

    Kate Winslet, Kate Hudson und Courtney Cox tragen sie. Avril Lavigne, Brooke Shields und Jennifer Garner sind Fans. Auf amerikanischen Blogs loben „Lululemon Addicts“ die Po-formenden Qualitäten der Marke, und in Deutschland organisieren sich Mädels in d

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 26

    Business

    Karma, Kult und knackige Pos

    Mit gut sitzender Yoga-Mode, lebensbejahenden Slogans und kostenlosen Yoga-Kursen hat sich der kanadische Retailer Lululemon Athletica einen führenden Platz im amerikanischen Sportmode-Handel erobert

    Kate Winslet, Kate Hudson und Courtney Cox tragen sie. Avril Lavigne, Brooke Shields und Jennifer Garner sind Fans. Auf amerikanischen Blogs loben „Lululemon Addicts“ die Po-formenden Qualitäten der Marke, und in Deutschland organisieren sich Mädels

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 054 bis 055

    Business

    Rundum-Paket für Gipfelstümer

    Rolf Schmid, Chef des Schweizer Bergsport-Spezialisten Mammut, hat die Marke mit Event-Marketing stark gemacht. Er setzt auf selektive Distribution und Monobrand-Stores.

    Ein Outdoor-Fondue für über 130 Personen in luftiger Höhe auf 1920 Metern oder ein Raclette für 200 Teilnehmer auf dem Gletscher in 3500 Meter Höhe – als Gastronom und verantwortlich für die Verpflegung bei der Schweizer Mammut Sports Group muss man fit

    [6404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 54,55

    Business

    Rundum-Paket für Gipfelstümer

    Rolf Schmid, Chef des Schweizer Bergsport-Spezialisten Mammut, hat die Marke mit Event-Marketing stark gemacht. Er setzt auf selektive Distribution und Monobrand-Stores.

    Ein Outdoor-Fondue für über 130 Personen in luftiger Höhe auf 1920 Metern oder ein Raclette für 200 Teilnehmer auf dem Gletscher in 3500 Meter Höhe – als Gastronom und verantwortlich für die Verpflegung bei der Schweizer Mammut Sports Group muss man

    [6404 Zeichen] € 5,75