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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Eröffnungen

    Fortschritt auf der Fläche

    Neueröffnungen überzeugen mit adäquaten Sortimenten und stringentem Storedesign

    Aufbruchstimmung. Mit diesem Wort lassen sich die Eröffnungen der Saison zusammenfassen. Im In- und Ausland. Bei kleinen Modehäusern und Platzhirschen genauso wie bei internationalen Department Stores und den Monolabel-Läden der Luxusmarken. Mehr als

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 034

    Business

    Slow Fashion aus Italien

    Der Jackenanbieter Herno bricht alle Umsatzrekorde, will aber kein Wachstum um jeden Preis

    Zum Geburtstag ließ sich der Firmenchef den Nordseewind um die Nase wehen und beschenkte sich selbst mit einem neuen Laden. Anfang Februar eröffnete Claudio Marenzi, Eigentümer und CEO des italienischen Jackenherstellers Herno, die erste deutsche Filiale

    [3927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 34

    Business

    Slow Fashion aus Italien

    Der Jackenanbieter Herno bricht alle Umsatzrekorde, will aber kein Wachstum um jeden Preis

    Zum Geburtstag ließ sich der Firmenchef den Nordseewind um die Nase wehen und beschenkte sich selbst mit einem neuen Laden. Anfang Februar eröffnete Claudio Marenzi, Eigentümer und CEO des italienischen Jackenherstellers Herno, die erste deutsche Fil

    [3927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 022 bis 024

    Business

    Wetter, Wellen, Wechselbad

    Auf Sylt ist alles anders. Kein anderer deutscher Standort ist gleichermaßen touristisch und exklusiv. Im Sommer brummt’s. Im November herrscht Totentanz. Wer hier Händler ist, muss den Umsatz in neun statt in zwölf Monaten erwirtschaften, anders ord

    Bleibt der Strandkorb leer, freut sich der Handel. Das Wetter – in der Branche Sündenbock und Heilsbringer zugleich – entscheidet auf Sylt unmittelbar über den Unternehmenserfolg. Der Handel ist hier so wetterfühlig wie sonst nirgendwo in Deutschland. Di

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 22,23,24

    Business

    Wetter, Wellen, Wechselbad

    Auf Sylt ist alles anders. Kein anderer deutscher Standort ist gleichermaßen touristisch und exklusiv. Im Sommer brummt’s. Im November herrscht Totentanz. Wer hier Händler ist, muss den Umsatz in neun statt in zwölf Monaten erwirtschaften, anders ord

    Bleibt der Strandkorb leer, freut sich der Handel. Das Wetter – in der Branche Sündenbock und Heilsbringer zugleich – entscheidet auf Sylt unmittelbar über den Unternehmenserfolg. Der Handel ist hier so wetterfühlig wie sonst nirgendwo in Deutschland

    [10441 Zeichen] € 5,75