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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

    Business Premium

    Drykorn dreht international auf

    Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

    Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 36,37

    Business Premium

    Die Ziege im Zentrum

    Eine neue Generation, mehr Nachhaltigkeit, mehr digitales Business, Investitionen in China: So geht das Cashmere-Label FTC in die Zukunft

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Premium

    Barrett der Baumeister

    Der Designer Neil Barrett hat in 20 Jahren ein 90 Millionen-Unternehmen aufgebaut. Jetzt sucht der Brite einen Investor für Phase Zwei. Wichtigstes Kriterium: Geduld.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

    Business Premium

    Faktor Familie

    Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

    Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 34,35

    Business Premium

    Der Neuanfang der Loro Piana-Dynastie

    Zwei Söhne der Weberfamilie lancieren das Label Sease. Elegante Outdoor für die Stadt.

    [5806 Zeichen] € 5,75