Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Tabakbranche B&W startet Direktvermarktung kleiner Zigarettenmarken / RJR testet Markeneinführung ohne Handel

    Rauchzeichen aus dem Katalog

    Kentucky / Amerikanische Zigarettenhersteller suchen einen Weg aus der Misere - mit Direktvermarktung. Weil immer mehr Händler die kleineren Marken aus dem Sortiment werfen, wird es zunehmende schwieriger, Konsumenten der umsatzschwachen Labels bei der St

    [3493 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 111

    International

    Bringdienst

    www-Start mit über 130 Anbietern

    Die Idee kam J. Grote und H. Bunjes (Elektrotechniker/Maschinenbauer) im Dezember letzten Jahres - seit Mitte März sind die beiden mit ihrer Dienstleistung online. Sie ermöglichen Delivery-Anbietern Internet-Präsenz, ohne daß diese sich selbst (aufwendig

    [1974 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 022

    International

    Vorwärts im Acht-Achtel-Takt...

    Man nehme eine 45-cm-Pizza, teile sie in acht Stücke, kreiere zehn verschiedene Beläge und packe das Ganze in ein größenvariables Counterkonzept: Kernidee der holländischen Fast-Food-Kette New York Pizza. 3 Jahre nach dem Start ist die Newcomer-Marke mit

    [11963 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 077

    International

    Frontrunner

    Schon bevor Trendforscherin Faith Popcorn Cocooning als eine der wichtigen Strömungen der 90er Jahre mit starken Auswirkungen auch auf die gastronomische Branche identifizierte, setzte Kevin Abt mit seiner Geschäftsidee visionär auf genau diese gesellscha

    [9970 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 048

    International

    Auf dem Superhighway

    Amerikas Kettengastronomie hat das interaktive Zeitalter eingeleutet. Von Pizza Hut über McDonald's bis zu Domino's Pizza und TGI Friday's: Alle betreten den 'Informations Superhighway', um die Kunden des Computer- Zeitalters zu erreichen. Eine aktuelle A

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 024

    International

    Big Mac und Pizza auf dem Info Highway

    Amerikanische Fast-Food-Industrie umwirbt Online- Kunden / Speisekarte und Bestellung über Internet-Anschluß / Explosives Wachstum vorausgesagt

    NEW YORK Amerikas Fast-Food-Industrie hat das interaktive Zeitalter eingeläutet. Von Pizza Hut über McDonald's bis zu Domino's Pizza und TGI Friday betritt die Systemgastronomie den "Information Superhighway", um die Kundschaft des Computer-Zeitalters zu

    [4737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 020

    International

    Factory Outlets sind großer Zukunftsmarkt

    Attraktivität durch Marken zu Schnäppchenpreisen / Bekleidung rangiert ganz vorn / Verluste für Händler befürchtet / Ein Report von Corporate Intelligence

    LONDON In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher The Corporate Intelligence Group, London, glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis zu Lasten der Filialisten und Fachgeschäfte glei

    [4484 Zeichen] € 5,75