Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 224 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 25

service digital

VERMARKTUNG

Das sind die Top-Buchungskanäle

Welche Buchungskanäle bringen Hoteliers den meisten Umsatz? Was ist Trend? Ein Überblick.

[5800 Zeichen] Tooltip
Durchschnittliche Tagesrate (durchschnittlicher Umsatz pro belegtem Hotelzimmer/Monat in Euro) Deutschlands Top Buchungskanäle 2023 (alle deutschen Unterkünfte)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

service digital

Positionierung

Diese Taktiken machen Hotels erfolgreich

Wie sich Hotels in Deutschland in diesem Sommer gewinnbringend vermarkten, erläutert Clemens Fisch, Regional Director DACH & EMEA bei Siteminder.

Verglichen mit anderen Märkten konnte man lange Zeit den Eindruck gewinnen, dass die hiesigen Beherbergungsbetriebe neuen Technologien zunächst skeptisch gegenüber stehen. Doch das Tempo, mit dem neue Technologien bei Unterkunftsanbietern in Deuts

[5198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 26

extra payment

BEZAHLFUNKTIONEN

Flexible Zahlungswege für die Gäste

Eine Schnittstelle zu Payment-Providern hilft Hoteliers beim Direktvertrieb ihrer Zimmer.

Eine Schnittstelle zu einem Payment-Provider sorgt für besseren Cashflow, weniger No-Shows und Entlastung an der Rezeption. Das Sofware-Unternehmen Dirs21 kooperiert dafür mit mehreren bekannten Anbietern. Mit der Buchungsmaschine können Hotels dem G

[2858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 22

service digital

RANKING

Das sind die Top-Buchungskanäle

Wie hat sich das globale Buchungsverhalten im Reisejahr 2022 entwickelt? Welche Kanäle haben den Umsatz besonders nach vorn gebracht? Welche Buchungstrends gibt es? Ein Überblick.

[6032 Zeichen] Tooltip
Umsatzstärkste Buchungskanäle 2022 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 23

service digital

ONLINEVERTRIEB

Die Conversion-Rate maximieren

Wie lassen sich Buchungsprozesse optimieren? Das war das zentrale Thema beim LocoCoCo-Kongress in Berlin.

Was brauche ich für eine optimierte Buchungsstrecke? Und wie hole ich die beste Conversion Rate raus? Darum drehte sich ein Panel beim LocoCoCo Kongress des Hospitality Industry Clubs am 6. März im Aletto Hotel in Berlin. Moderiert von Alexander

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 38,40

Schwerpunkt Logistik

Lokale Kleinerzeuger können bei E-Food groß punkten

Direkte Kundenansprache im Onlinehandel möglich – Marktplätze bieten bieten beste Infrastruktur um Geschäft zu skalieren / Von Frank Düssler

Im Onlinehandel mit Lebensmitteln ergeben sich neue Chancen für lokale Erzeuger. Gerade Marktplätze können als perfektes Vehikel für einen Marktzugang dienen.

[5413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 22

service digital

ONLINE-PLATTFORM

Google ändert Kurs

Die Suchmaschine stellt die Funktion „Book on Google“ für Fluggesellschaften ein. Im Hotelbereich ist dieses Tool bereits seit Mai nicht mehr verfügbar.

Die Suchmaschine beendet die Funktion „Book on Google“ für Flüge. Den Airlines wurde nach Informationen von fvw|TravelTalk mitgeteilt, dass diese Option in Deutschland zum Oktober dieses Jahres und weltweit bis März 2023 eingestellt werde. Für Hotelb

[3274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 10

deutscher hotelkongress

ONLINEVERTRIEB

Google: Spielraum für den Hotelvertrieb

Vor einem Jahr führte Google kostenfreie Links für Hotelbuchungen ein. Nun erweitert der Konzern die Angebote für Hotels und Vermittler. Zudem gibt es einen weiteren Schwenk – weg vom Buchungsprozess hin zur Suche.

[5348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 12

deutscher hotelkongress

VERMARKTUNG

Buchungskanäle: Die größten Umsatzbringer

Welche Vertriebskanäle bringen Hotels den meisten Umsatz und welche Trends gibt es? Ein aktuelles Ranking zeigt es. Dazu Tipps für mehr Direktbuchungen.

[6210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 25

service digital

ONLINEVERTRIEB

Google: Mehr Spielraum für den Hotelvertrieb

Vor einem Jahr führte Google kostenfreie Links für Hotelbuchungen ein. Nun erweitert der Konzern die Angebote für Hotels und Vermittler. Zudem gibt es einen weiteren Schwenk weg vom Buchungsprozess hin zur Suche.

[5356 Zeichen] € 5,75

 
weiter