Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 005

Digital

Den Gast mit moderner Technik abholen

Software Micros-Fidelio will seine Lösungen für Hotels zusammen mit den Anwendern weiterentwickeln.

LÜNEBURG. Über welche Wege findet der potenzielle Gast zur hoteleigenen Website? Wie kann er dort zum Buchen motiviert werden? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Kundenbeiräte der Micros-Fidelio-Suite8 bei ihrer diesjährigen Tagung gemeinsam mit Mi

[4869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 5

Digital

Den Gast mit moderner Technik abholen

Software Micros-Fidelio will seine Lösungen für Hotels zusammen mit den Anwendern weiterentwickeln.

LÜNEBURG. Über welche Wege findet der potenzielle Gast zur hoteleigenen Website? Wie kann er dort zum Buchen motiviert werden? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Kundenbeiräte der Micros-Fidelio-Suite8 bei ihrer diesjährigen Tagung gemeinsam mi

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Der Herausforderer

Jörg Rode

Der 2. Juni 1999 wird in die Geschichte des Lebensmittel-Einzelhandels eingehen, obwohl kaum jemand aus der Branche dieses Datum bemerkt hat. Am 2. Juni nahm Webvan seinen Betrieb auf, jener Internet-Lieferservice, der vergangene Woche für den Verkauf von

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 017

Handel

Apax unterstützt Direkt Kauf AG

Finanzspritze in zweistelliger Millionenhöhe für Marktdurchdringung

mbr. Frankfurt, 7. Oktober. Der virtuelle Lebensmittelversender Direkt Kauf AG geht mit einer Millionen-Spritze der Apax-Beteiligungsgesellschaft gestärkt ins E-Commerce-Zeitalter. Der Gang in den Supermarkt werde fast überflüssig, brüstet sich der Intern

[1881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Bon appétit bei Le-Shop

Die schweizer Bon appétit-Gruppe hat sich mit 33,3 Prozent an dem reinen Internet-Lebensmittel-Lieferservice Le-Shop.ch beteiligt. Le-Shop läßt seine nach eigenen Angaben 3 000 Kunden in der Schweiz durch die Post beliefern, auch mit Frischeartikeln.

[297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Amazon bei HomeGrocer

Der weltgrößte Internet-Shop Amazon.com hat für 42,5 Mio. Dollar 35 Prozent des expandierenden Internet-Lebensmittel-Lieferservices "HomeGrocer" aus Seattle (USA) gekauft.

[216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 038

JOURNAL LZ-NET E - COMMERCE

Spar startet Einkauf24.de

Beteiligung an Start-Up-Lieferservice in Hamburg / Von Jörg Rode

Nach amerikanischem Vorbild startet die Spar ins Internet-Zeitalter: Der Handelskonzern hat in Hamburg einen kleinen Lebensmittel-Lieferservice übernommen, um mit "www.Einkauf24.de" den Markt für solche Dienste zu testen. Als Start-Up-Unternehmen hat Ra

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

Handel

Branchen-Telex

Die Metro AG hat im Zuge der Portfoliobereinigung ihren 15prozentigen Anteil an der Hapag-Lloyd AG, Hamburg, gegen einen Kaufpreis von 420 Mio. DM an die Preussag AG veräußert. Auch sechs weitere Großaktionäre, darunter die Lufthansa, die Dresdner sowie d

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Tengelmann-Gruppe wird im Zusammenhang mit einem möglichen Verkauf des österreichischen Filialunternehmens Julius Meinl AG erneut ins Gespräch gebracht. Tengelmann ist in Österreich mit seinem Tochterunternehmen Löwa vertreten. Meldungen zufolge solle

[3300 Zeichen] € 5,75

 
weiter