Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 50

IT und Logistik

Nestlé schickt persönliche Pralinen

Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 050

IT und Logistik

Nestlé schickt persönliche Pralinen

Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

Teekanne eröffnet eigenen Web-Shop

Düsseldorf. Der Hersteller Teekanne GmbH&Co.KG hat einen eigenen Online-Shop für seine Produkte und für Accessoires des Tee-Konsums eröffnet. Im Web-Shop verhindern ein gehobenes Preisniveau und Liefergebühren von 4,95 Euro für Bestellungen unter 25 Euro

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Primus: Fusion mit JPC

Versender übernimmt PrimusMedia - 52 % bei PrimusOnline

Frankfurt, 22. Februar. Der Medien-Arm der Metro-Tochter PrimusOnline und der Musikversender JPC fusionieren. Dabei übernimmt die JPC die unternehmerische Führung, während das Kapital an der neuen JPC Schallplatten GmbH zu 52 Prozent bei PrimusOnline lieg

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

E-Business

Frische per Post

"Freshbox": Neue Möglichkeit für Lebensmittel-Heimlieferung

Frankfurt, 25. Januar. Eine "Freshbox" für den Postversand von Lebensmitteln haben der Kühlmittelhersteller Messer Griesheim und der Verpackungshersteller Knauf gemeinsam entwickelt. Beim Transport durch Post oder KEP-Dienste hält sie nach Firmenangaben m

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

E-Business

Pricelines Lebensmittel-Service muss schließen

Discount-Plattform Webhouse Club verbrannte in zwei Jahren 313 Mio. Dollar - Jetzt fehlten trotz 2 Mio. Kunden neue Investoren

Frankfurt, 12. Oktober. Der digitale Lebensmittel Rabatt-Service "Webhouse Club" (Priceline) hat seinen Service angesichts horrender Verluste eingestellt. Beim Webhouse Modell bereiteten Internet-Nutzer ihre Einkäufe in stationären Supermärkten online vor

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 030

E-Business

Ahold liefert nach Hause

Lieferservice-Ziel 250 Mio. EUR - Expansion in Holland

Hemsteede, 5. Oktober. Das Supermarkt-Unternehmen Ahold baut seine Lebensmittel-Lieferservices in den USA, in Argentinien und in den Niederlanden aus. Ziel ist ein Heimdienst-Umsatz von konzernweit rund 250 Mio. EUR in diesem Jahr. Aufgrund ähnlicher Bedi

[4117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

Seite 3 Handel

Wir werden nicht jeden Discounter unterbieten

Lebensmittel Zeitung: Demnächst werden Ihre Hermes-Lieferwagen ein Lebensmittel-Trockensortiment bundesweit ausfahren. Nennen Sie im Vorfeld Umsätze oder andere Zahlen über den Pilotmarkt Hamburg, wo "Otto-Supermarkt-Service" seit April auch Frische zum K

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

E-Business

Otto Supermarkt: Trockensortiment bundesweit

Otto-Gruppe insgesamt will im Geschäftsjahr mehr als eine Milliarde DM per Internet umsetzen

Frankfurt, 14. September. "Voraussichtlich noch im September" will der Internet-Lieferservice des Otto Versands ein 2 000 Artikel umfassendes Food-Trockensortiment bundesweit anbieten. Das ist Teil jener Multichannel-Strategie, die der Vorstandsvorsitzend

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

5 Prozent online

Forrester-Prognose zu Food per Internet

Auf 55 Mrd. Euro schätzt Forrester Research den Food- und Nonfood-Umsatz per Internet in Europa im Jahr 2005. Das wären fünf Prozent des LEH-Marktes. 13,7 Mrd. sollen allein deutsche Lebensmittel-Konsumenten im Netz lassen.

[2178 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Lebensmittel - Forrester-Prognose für Online-Umsätze mit Food und Nonfood - Mrd. EUR
€ 5,75

 
weiter