Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 35

Marketing

Disney bietet magische Momente

Store in bester Münchener Lage eröffnet – Neues Ladenbaukonzept – Präsentiert wird die ganze Bandbreite des Marken-Universums

München. Als ein Ladenkonzept mit Leuchtturmfunktion preist Disney seinen neueröffneten Store in der Isar-Metropole. Er soll nicht nur Kunden inspirieren, sondern auch Handelspartner.

[1890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 28

Journal

In der Höhle des Handels

Der TV-Sender Vox wagt sich an einen Pop-up-Store. Verkauft werden Siegerprodukte aus der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Der Laden eröffnet rechtzeitig vor Beginn der neuen Staffel. Auch im übrigen Handel steigt das Vermarktungsfieber. In bisher nie gekanntem Ausmaß will er von der Popularität der Sendung profitieren. Tassilo Zimmermann

[5659 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 22

Unternehmen

Disneys Rückkehr nach München

Neustart Bald wird es in der Isar-Metropole wieder einen Disney-Store geben. Er soll vor allem als Markenbotschafter dienen. Der Vorgänger-Laden war im Jahr 2000 geschlossen worden.

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

Industrie

Zwilling wächst weltweit deutlich

Solingen. Der chinesische Markt gewinnt für Zwilling an Bedeutung. Auch wenn dort 40 Prozent der Umsätze über das Internet und TV-Shopping stattfinden, setzt die Tochter der Werhahn-Gruppe auch auf physische Präsenz, betont CEO Erich Schiffers. Im Ju

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 17

Industrie

Vileda unter Strom

Freudenberg-Tochter investiert in elektrische Reinigungsgeräte

Weinheim. Wischmops gehören immer noch zum Markenkern von Vileda. Stetig ausgebaut wird aber auch das Segment elektrischer Reinigungsprodukte für Teppiche und Fenster. Strategische Bedeutung gewinnt zudem der Direktvertrieb.

[2322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 17

Industrie

Vileda weltweit auf Wachstumskurs

Die Freudenberg-Tochter will in diesem Jahr erstmals die Umsatzgrenze von 800 Mio. Euro überschreiten

Weinheim. Der Ausbau der internationalen Präsenz sowie maßgeschneiderte Innovationen haben 2014 einen gewichtigen Anteil am deutlichen Umsatzsprung der Freudenberg-Tochter Vileda.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 018

Industrie

Playmobil erzielt Rekordumsatz

Nürnberg. Was vor 40 Jahren mit der ersten Präsentation von Playmobil-Figuren auf der Nürnberger Spielwarenmesse begann, hat sich zu einer kontinuierlichen Erfolgsgeschichte entwickelt. „Wir sind auf weiteres Wachstum eingestellt“, betont Andrea Schauer,

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 18

Industrie

Playmobil erzielt Rekordumsatz

Nürnberg. Was vor 40 Jahren mit der ersten Präsentation von Playmobil-Figuren auf der Nürnberger Spielwarenmesse begann, hat sich zu einer kontinuierlichen Erfolgsgeschichte entwickelt. „Wir sind auf weiteres Wachstum eingestellt“, betont Andrea Scha

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

Handel

Microsoft startet mit eigenen Läden

Redmond. Der Softwarekonzern Microsoft wird im Herbst mit dem Aufbau eines eigenen Filialnetzes beginnen. Dies hat COO Kevin Turner auf der Worldwide Partner Conference des Unternehmens in New Orleans bekannt gegeben. Eröffnet werden sollen die Läden in

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Moderne Zeiten in der Filmbranche

In Deutschland starten Internet-Vertriebskonzepte - Konkurrenz für DVD-Vermarktung

Frankfurt, 27. April. Die Home-Entertainment-Branche steht vor einer Zeitenwende. Der Vertrieb von Filmen wird künftig zunehmend über Online-Angebote stattfinden, die klassische DVD muss um ihre beherrschende Stellung fürchten. Nachdem sich die großen Fi

[3379 Zeichen] € 5,75

 
weiter