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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Diese Woche

Zalando will alle Läden in jeder Stadt

Versender startet Offline-Integration mit Adidas als erstem Markenpartner. Auch Private Textiles will mit Geschäften andocken.

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 12

Diese Woche

Das griechische Problem

Handel klagt über Frequenzeinbruch –Auswirkungen auf Konsumklima in Europa befürchtet

Die Modebranche blickt gebannt auf Griechenland. Die Nachfrage im Handel ist Anfang dieser Woche zum Teil massiv eingebrochen. „Am Montag ist die Frequenz um 40% hinter dem Vorjahreswert zurückgeblieben“, sagt Evaggelos Zarkalis, Centermanager der Th

[3803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 034

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157 m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcaden e

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 34

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcade

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Die Handels-WG

Concessions und Konsignationen werden bei den vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel immer wichtiger. Doch mit diesen Systemen verbindet viele eine Hassliebe - sie lassen sich darauf ein, weil es sich lohnt oder weil sie müssen. Dab

Vertikal aus dem Umsatztal", lautete bereits vor fünf Jahren eine Überschrift in der TextilWirtschaft zum Thema Vertriebsallianzen. Dass vertikal aufgestellte Lieferanten häufig erfolgreicher sind und vertikale Partnerschaften zwischen Industrie und Hand

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MEHR RISIKO FÜR DIE INDUSTRIE - Das sagen die Lieferanten über Concessions (Angaben in Prozent)

ZUKUNFTSMODELL CONCESSION - Die Mehrheit der Lieferanten rechnet mit einer Ausweitung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 084

Business Vertriebsallianzen

Keine Outlets für Schlüpfer und Schmuck

Mit Concessions und Konsignationen wächst für die Hersteller das Problem der Restantenvermarktung. Nicht abverkaufte Teile landen meistens in Outlets. Doch die Rücknahme von Ware lohnt sich nicht immer.

Andreas Ragsch steht Concessions eher kritisch gegenüber. "Mit Concessions beginnt ein gefährlicher Kreislauf für den stationären Einzelhandel. Ware, die die Industrie nicht abverkauft, muss sie zurücknehmen und in Outlets vermarkten." Diese erfahren inf

[4403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 070

Fashion

Das Sortiment

Mehr Mode ist ein Muss

Funktion und Klassik befinden sich tendenziell auf dem Rückzug. Speziell der Modehandel will Trends präsentieren.

Die einen sind heiß auf George Gina & Lucy, die anderen auf Friis & Company. Die einen lieben Coccinelle, die anderen Esprit. Für die einen muss es Mandarina Duck sein, wieder andere gehen nicht ohne Prada oder Chloé. Das Angebot ist breit gefächert, von

[5663 Zeichen] Tooltip
PREISAUFBAU - Veränderung der Mengenanteile von Taschen in den verschiedenen Preisgenres
€ 5,75

 
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