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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 164

Marketing

So finden Süßwaren ohne Umwege zum Kunden

Report beleuchtet die Chancen des Direktvertriebs für Hersteller – Zehn Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation der Absatzkanäle

Das dürfte dem stationären Handel kaum schmecken: E-Food-Experte Matthias Schu empfiehlt den Süßwarenherstellern, den digitalen Direktvertrieb auf- und auszubauen.

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35,36

Marketing

Direktvertrieb sieht sich gerüstet

Branche setzt auf die persönliche Beratung und erwartet weitere Zuwächse – Auch die Zahl der Vertriebsmitarbeiter ist gestiegen

Online-Angeboten und Tupperware-Turbulenz zum Trotz: Die Unternehmen, die auf klassische Vertreterbesuche setzen, konnten ihren Umsatz im vergangenen Jahr erneut steigern.

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Direktvertrieb erzielt Rekordumsatz - Deutliche Steigerung im Vorjahresvergleich – Angaben in Mrd. Euro
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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35

Marketing

ERFOLGSFAKTOREN IM VERGLEICH DER VERTRIEBSKANÄLE

„Die Begeisterung der Markenbotschafter überträgt sich“

Die Verkaufsparty ist noch nicht zu Ende, sagt Direktvertriebsexperte und Studienleiter Florian Kraus.

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 31

Marketing

Hitchcock eröffnet Online-Saftladen

Die Mönchengladbacher Valensina-Gruppe hat unter Hitchcock.de für die zum Verbund gehörende Direktsaftmarke Hitchcock einen eigenen Online-Shop gestartet. Der Direct-to-Consumer-Shop soll als erweiterter Vertriebskanal die nationale Verfügbarkeit der

[867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 66

Marketing

Auch Essen und Trinken gibt's im Abo

Die Food-Branche profitiert von Social Subscription-Modellen – Noch wird auf kleiner Flamme gekocht / Von Jonas Kunow

Die Ernährungswirtschaft birgt reichlich Potenzial für Abo-Modelle. Immer mehr Startups springen auf den Zug auf. Viele FMCG-Branchen-Riesen mit entsprechender Finanzpower dahinter zeigen sich dagegen noch zögerlich.

[8409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 64

Marketing

Pop-up-Café

Alpro geht neue Vermarktungswege

Mit dem Pop-up-Café #Leckerland im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg will die Danone-Tochter Alpro ab sofort und noch bis 2. April jeweils Donnerstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr die Vielseitigkeit ihrer pflanzlichen Produkte ohne Zucker auf neue Weis

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

Flagship-Store

Mars Wrigley eröffnet Filiale in Berlin

Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat am Berliner Kurfürstendamm seinen weltweit siebten M&M-Flagship-Store eröffnet. Mit einer Fläche von fast 3000 qm sei die neue Filiale eine Anspielung auf die künstlerischen Wurzeln der Stadt, erläutert der Her

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 33

Marketing

Tupperpartys steigen jetzt online

Laut Studie der Universität Mannheim haben die Direktvertriebsunternehmen ihren Umsatz auch 2020 weiter gesteigert

Kaum Tupperpartys, Staubsaugervorführungen im Wohnzimmer oder Schminknachmittage. Doch trotz Corona-Einschränkungen hat die Direktvertriebsbranche an Umsatz zugelegt.

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Direktvertrieb bleibt in der Erfolgsspur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Einkauf direkt vom Hersteller

Köln/Berlin. Der Direktkauf beim Hersteller erfreut sich bei deutschen Verbrauchern einer großen Beliebtheit. Dies ist das Ergebnis der ersten Ausgabe des „Consumer Barometers 2021“ von IFH Köln und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Für rund

[1017 Zeichen] € 5,75

 
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