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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 036

Business

Eleven Paris feiert Deutschland-Premiere in Berlin

Das französische Label Eleven Paris hat in Berlin-Mitte das erste Geschäft in Deutschland eröffnet. Auf 100 m² gibt es die Damen- und die Herrenmodekollektion. Der Store liegt in der Münzstraße 22 und ist in minimalstischem Design gehalten: Rauer Waschbe

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 36

Business

Eleven Paris feiert Deutschland-Premiere in Berlin

Das französische Label Eleven Paris hat in Berlin-Mitte das erste Geschäft in Deutschland eröffnet. Auf 100m² gibt es die Damen- und die Herrenmodekollektion. Der Store liegt in der Münzstraße 22 und ist in minimalstischem Design gehalten: Rauer Wasc

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000 m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich Chan

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 41

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich C

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

[11373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

[11364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m 2 großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf Stan

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m² großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf

[1178 Zeichen] € 5,75

 
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