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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Philippe Gombert, International President Relais & Châteaux

„Wachstum nur in Deutschland“

Relais & Châteaux ist eine Hotelkooperation mit 580 Hotels und 368 Michelin-Sternen. Präsident Philippe Gombert erklärt die Marschrichtung.

Monsieur Gombert, Sie sind zu einer Mitgliederversammlung ihrer Vereinigung ins neu aufgenommene Gut Steinbach gekommen. In ihrem früheren Leben waren Sie allerdings Rechtsanwalt. Wie kam es, dass Sie ins Hotelbusiness eingestiegen sind? Gombert:

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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

Business

„Bei uns ist immer Black Friday“

Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

[7351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 17

Industrie

L‘Occitane erhöht Expansionstempo

Umsatz steigt 2016 um 10 Prozent – 2017 wollen die Franzosen bis zu 15 neue Läden eröffnen

Düsseldorf. Das Kosmetikunternehmen L’Occitane will hierzulande wieder stärker wachsen. Dabei gewinnt das Geschäft außerhalb der eigenen Läden an Bedeutung.

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

Business

„Das neue Normal“

Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Promod: Der Countdown läuft

Erlöse sind zweistellig gesunken – HAKA-Linie wird eingestellt

Für Promod Deutschland fällt im September die Entscheidung darüber, ob und in welchem Umfang die Geschäfte weitergeführt werden. Das sagte Insolvenzverwalter Michael Thierhoff, Thierhoff Müller&Partner in Leipzig/Frankfurt, gegenüber der TextilWirtsc

[1726 Zeichen] € 5,75

 
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