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Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 17

Industrie

Philip Morris schließt mehrere Iqos-Filialen

Tabakkonzern gibt in Deutschland vier Geschäfte auf – Philip Morris erzielt einstweilige Verfügung gegen den Verkauf bestimmter Produkte des Konkurrenten BAT

Der Tabakkonzern Philip Morris schließt in Deutschland mehrere „Iqos-Stores“. Das Geschäft mit Tabakerhitzern bleibt gleichwohl umkämpft: Philip Morris erzielte in einem Patentstreit um das Produkt Glo seines Konkurrenten British American Tobacco jüngst einen Sieg.

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Unterschiedlich relevant - Marktanteil Iqos am gesamten Tabakmarkt, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 22,23

Business Vertikale

Mini-Zara

Die Gruppe Osit aus Rom hat mit ihrem Label Subdued Erfolg bei Teenagern. Die Gründer suchen jetzt einen Partner, der in China hilft.

[6404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

Fashion Designerschauen Mailand

Bitte lächeln

Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 50

Länderreport Italien

Erlebnis an der Theke

Renzini Netzwerk eigener Shops im In- und Ausland geplant

Montecastelli di Umbertide. Spezialisiert hat sich Renzini auf typische Produkte aus Umbrien. Mit eigenen Verkaufsstellen sollen diese erlebbar gemacht werden.

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 57

Länderreport Italien

Linguine vom Laufsteg

Pastificio Di Martino Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana sorgt für Aufmerksamkeit – Standorte für Pasta-Bars gesucht

Gragnano. Der Teigwarenhersteller Di Martino nimmt den deutschen Markt ins Visier. Eindeutig positionieren will sich die Marke im Premiumsegment.

[4231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 34

Business

Premium mit Präzision

Das italienische DOB-Label Peserico geht in Deutschland auf Kundenfang und eröffnet in Düsseldorf neu

Klare Farben, edle Materalien wie Asiago-Marmor, Eichenholz und Blankstahl sowie Licht aus Deckenleuchten, das pointiert auf die Kleider herabstrahlt. Der neue Store von Peserico, der am Samstag im Shopping-Center Sevens auf der Königsallee in Düssel

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

 
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