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Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

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In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Zara expandiert in Deutschland verhalten

Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Yeans Halle expandiert

Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat das Filialnetz um zwei Läden mit je 1300m² Verkaufsfläche erweitert. Die Stores befinden sich im Luisen Center in Darmstadt und im Forum Mittelrhein in Koblenz. Das Sortiment umfasst jeweils über 50 Marken mit d

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Yeans Halle expandiert

Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat das Filialnetz um zwei Läden mit je 1300m² Verkaufsfläche erweitert. Die Stores befinden sich im Luisen Center in Darmstadt und im Forum Mittelrhein in Koblenz. Das Sortiment umfasst jeweils über 50 Marken m

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 042

Business Industrie

Hucke Woman: Start mit eigenen Läden in ECE-Zentren

Lübbecker DOB-Anbieter will zudem die Zusammenarbeit mit Flächen-Partnern weiter ausbauen

Hucke Woman startet im Sommer dieses Jahres mit eigenen Läden: Von Juli bis September will die Lübbecker Hucke AG vier Monomarken-Stores des DOB-Labels in den ECE-Zentren in Koblenz, Karlsruhe, Neu-Isenburg sowie im East-Gate-Center in Berlin eröffnen, kü

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 027

Business Thema

"Alle wollen Zara"

Auf der Expo Real in München hat sich die Handelsimmobilien-Szene getroffen. KarstadtQuelle war auch hier eins der Top-Themen.

Ein bisschen neidisch blickt sie auf das Braunschweiger Schloss, die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth. Gemeinsam mit Braunschweigs Bürgermeister Gert Hoffmann und ECE-Chef Alexander Otto sieht sie sich das Modell an, dass auf der Expo Real feier

[5812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 048

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

"Nur fordern geht nicht"

Die Zukunft des Mittelstands in Handel und Industrie liegt in vertikalen Allianzen. Theoretisch zumindest. In der Praxis sind viele Fragen noch nicht geklärt. Hans-Peter Vankerkom und Christian Kötterheinrich diskutieren die Eckpunkte vertikaler Pa

TW: Vorletztes Jahr redeten wir über Shops, letztes Jahr über Flächenkonzepte, heute heißt es hochtrabend "vertikale Allianz". Wieviele Ihrer Lieferanten haben den Sprung vom klassischen Wholesaler hin zum effizienten Flächenbewirtschafter tatsächlich ges

[23970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

Business Industrie

Die vertikale Revolution von Süden

Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 022

Frischware

WIV startet stationären Handel mit Abholmarkt "Vino"

Pieroth-Unternehmen eröffnet Testfiliale in Koblenz - Wein-Direktvermarkter wächst weiter zweistellig

mur. Frankfurt, 9. März. Die WIV-Gruppe (WIV Wein International Weingüter- und Kellerei-Verwaltung GmbH), Burg Layen, hat ihren Umsatz 1999 um 10 Prozent auf 933 Mio. DM erhöht (1998: 846 Mio. DM). Der weltgrößte Vermarkter von Wein im Zuhause-Verkauf erö

[2440 Zeichen] € 5,75

 
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