Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

    Journal E-Business

    Wassertropfen im Ozean

    Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

    [14139 Zeichen] Tooltip
    Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

    Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Frankreich

    FOC setzt auf Einkaufstourismus

    Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Direktverkauf in alten Hallen

    Marques Avenue - ein erfolgreiches Fabrikverkaufskonzept im Herzen der Champagne / Von Jürgen Briem

    Auf 13000 qm Verkaufsfläche bieten in Troyes 48 Verkaufsstellen ausschließlich Markenware aus eigener Fabrikation an. Im Krisenjahr 1993 eröffnet, hat das Fabrikverkaufszentrum neuen Stils seine Feuertaufe mehr als bestanden, der Umsatz lag bei 180 Millio

    [15248 Zeichen] € 5,75