Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 36,38

Journal

„Ikonen rücken in den Mittelpunkt“

Marken reiten derzeit auf einer regelrechten Erfolgswelle. Allen voran gelingt es traditionellen Größen, sich im Gedächtnis der Konsumenten einzubrennen. Wie es dazu kommt, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth.

[13829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Handel

Aldi UK glänzt mit steigendem Umsatz

Mülheim. Der Discounter Aldi bewegt sich in Großbritannien weiterhin auf der Erfolgsspur: Der Umsatz sei im vergangenen Jahr um 36 Prozent auf 5,3 Mrd. Pfund (6,5 Mrd. Euro) gestiegen, teilte das Unternehmen kürzlich mit. Den Vorsteuergewinn konnten die

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Handel

Aldi UK glänzt mit steigendem Umsatz

Mülheim. Der Discounter Aldi bewegt sich in Großbritannien weiterhin auf der Erfolgsspur: Der Umsatz sei im vergangenen Jahr um 36 Prozent auf 5,3 Mrd. Pfund (6,5 Mrd. Euro) gestiegen, teilte das Unternehmen kürzlich mit. Den Vorsteuergewinn konnten

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 010

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Tedi modernisiert das Filialnetz

Wertigere Optik und LED-Beleuchtung – Bereits 100 Läden umgestellt – Umbau wird sukzessive fortgesetzt

Dortmund. Euro-Discounter Tedi stellt seine Filialen auf ein neues Konzept um. Bis Ende August 2014 hatten die Dortmunder bereits 100 Läden umgebaut – mit moderner LED-Beleuchtung und einem Boden in Holzoptik. Der Umbau soll „mit Hochdruck“ sukzessive fortgesetzt werden. An der Discount-Ausrichtung ändert das aber nichts.

[5292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 10

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Tedi modernisiert das Filialnetz

Wertigere Optik und LED-Beleuchtung – Bereits 100 Läden umgestellt – Umbau wird sukzessive fortgesetzt

Dortmund. Euro-Discounter Tedi stellt seine Filialen auf ein neues Konzept um. Bis Ende August 2014 hatten die Dortmunder bereits 100 Läden umgebaut – mit moderner LED-Beleuchtung und einem Boden in Holzoptik. Der Umbau soll „mit Hochdruck“ sukzessive fortgesetzt werden. An der Discount-Ausrichtung ändert das aber nichts.

[5292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 010

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Möbel Roller schärft Multi-Channel-Profil

Hauptgeschäft bleibt stationärer Filialverkauf – Online-Segment auf Wachstumskurs – Frequenz eher rückläufig

Gelsenkirchen. Möbeldiscounter Roller optimiert sein Profil als Multi-Channel-Anbieter und treibt seine Expansion national voran. Mit dieser Strategie wollen sich die Gelsenkirchener im hart umkämpften Wettbewerb gegenüber Ikea und Co. behaupten und der rückläufigen Frequenz Paroli bieten.

[4980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 10

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Möbel Roller schärft Multi-Channel-Profil

Hauptgeschäft bleibt stationärer Filialverkauf – Online-Segment auf Wachstumskurs – Frequenz eher rückläufig

Gelsenkirchen. Möbeldiscounter Roller optimiert sein Profil als Multi-Channel-Anbieter und treibt seine Expansion national voran. Mit dieser Strategie wollen sich die Gelsenkirchener im hart umkämpften Wettbewerb gegenüber Ikea und Co. behaupten und der rückläufigen Frequenz Paroli bieten.

[4980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 008

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Mäc-Geiz traut sich wieder Wachstum zu

Neuanfang nach Insolvenz – Lagererweiterung bis März 2015 – Warenwirtschaftssystem in den Filialen

Landsberg. Mäc-Geiz baut sein Lager aus und implementiert ein Warenwirtschaftssystem in den Filialen, um weiter zu expandieren. Nur vier Jahre nach der Insolvenz hat der Haushaltsdiscounter mit der österreichischen MTH Retail Group im Rücken zurück in die Spur gefunden und traut sich wieder Wachstum zu.

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 8

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Mäc-Geiz traut sich wieder Wachstum zu

Neuanfang nach Insolvenz – Lagererweiterung bis März 2015 – Warenwirtschaftssystem in den Filialen

Landsberg. Mäc-Geiz baut sein Lager aus und implementiert ein Warenwirtschaftssystem in den Filialen, um weiter zu expandieren. Nur vier Jahre nach der Insolvenz hat der Haushaltsdiscounter mit der österreichischen MTH Retail Group im Rücken zurück in die Spur gefunden und traut sich wieder Wachstum zu.

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 004

Handel

LEH beurteilt Umsatz durchschnittlich

Vollsortiment legt im ersten Halbjahr 2014 zu – Discount unter Vorjahr – Rewe wächst überdurchschnittlich

Frankfurt. Eher verhalten beurteilen Unternehmen und Branchenkenner das erste Halbjahr 2014 für den Lebensmitteleinzelhandel. Überdurchschnittlich schneidet Rewe ab, unterdurchschnittlich der Discount. Die Billiganbieter haben aber auch die höchsten Hürden aus dem Vorjahr zu überwinden.

[4049 Zeichen] € 5,75

 
weiter