Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

    Handel

    Interview mit Espen Larsen, Vorstand REWE International für das Vollsortiment in Zentral- und Osteuropa

    „One size fits all“ passt nicht mehr

    Herr Larsen, wohin geht aus Ihrer Sicht die Entwicklung in den Ländern in Zentral- und Osteuropa? Ich glaube, in Deutschland macht man sich nicht immer bewusst, wie stark sich diese Länder in den letzten Jahren entwickelt haben. Darunter auch die

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

    Handel

    Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

    Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

    Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

    [4287 Zeichen] Tooltip
    Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 6

    Handel

    Rewe International bekräftigt Wachstumspläne

    Umsatzwachstum über Inflationsrate – Vorstand Kunath prognostiziert für 2023 „ordentliches Jahr“

    Das Geschäft der Rewe Group im Ausland zieht an. Die Sparte Handel international legt über alle Einheiten hinweg zu. In den meisten Ländern notierten die Wachstumsraten laut Vorstand Jan Kunath über der Inflation.

    [2917 Zeichen] Tooltip
    Bedeutender Bereich - Umsätze im Rewe-Konzern im Geschäftsjahr 2022 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 10

    Handel

    Billa Bulgarien holt auf

    Schnellere Expansion – Einführung deutscher Rewe-Eigenmarken – Onlineshop kurz vor dem Start

    Billa wächst in Bulgarien schneller als der Markt. Rewe will verstärkt in den Filialnetzausbau der Tochter investieren, die noch vor kurzem als Sorgenkind im Auslandsportfolio des Konzerns galt. Deutsche Eigenmarken sollen die Attraktivität steigern.

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Schlusslicht in Osteuropa - Lebensmittelhandel der Rewe Group in ausgewählten Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 6

    Handel

    Rewe-Discounter setzt auf Rumänien

    Penny will 1 Milliarde Euro investieren – Expansion und Modernisierungen sollen Wachstum treiben

    Penny plant, das Filialnetz in Rumänien bis zum Jahr 2029 mehr als zu verdoppeln. Damit will der Rewe-Discounter die Marktposition verbessern und den Abstand zu Lidl und Kaufland verringern.

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Penny wil aufholen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 10

    Handel

    Corona beflügelt Discount in Mittelosteuropa

    Qualität zum niedrigen Preis rückt wieder in den Fokus der Kunden – Deutsche Filialisten erhöhen das Expansionstempo

    Warschau. Deutsche Discounter bauen ihre Präsenz in Osteuropa aus. Preiswürdigkeit, das Vertrauen in die Händlermarke und ein effizienter Einkaufsvorgang gewinnen an Bedeutung beim Kunden. Lidl erzielt fast eine Milliarde Euro Vorsteuerergebnis in der Region und investiert am meisten.

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Discounter in Osteuropa
    € 5,75