Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 010

    Handel

    "Qualität und Ambiente weiter verbessern"

    Dr. Henning Kreke, Chef der Douglas Holding Georg Lukas Sie haben mit der LZ über neue Parfümerie-Konzepte - sowohl sehr hochwertige als auch preisorientierte - gesprochen. Wo liegen aus Ihrer Sicht die Schwerpunkte? Unsere Douglas-Parfümerien sind anspr

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 004

    Handel

    Douglas testet erneut Discount-Format

    Verhaltene Resonanz auf Hela in Ehingen - Weiterer Pilotmarkt in Metzingen geplant - Mehr Kundenorientierung bei Thalia

    Hagen. Der Douglas-Konzern weitet die Tests zum Aufbau eines Parfümerie-Discounters aus. In Kürze gehen die Hagener in Metzingen mit einem neuen Pilotmarkt an den Start. Konzernchef Henning Kreke lässt keinen Zweifel daran: Der Aufbau einer Parfümerie-Sc

    [4432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Douglas testet Discount-Format

    Rabatte auf Luxus-Marken - Harter Preiskampf zeichnet sich ab

    Hagen. Douglas testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Discountformates. Damit löst der Marktführer in der Parfümeriebranche einen neuen Preiskampf aus. Nach der Übernahme der Münchener "Hela"-Parfümerien im vergangenen Jahr hat Douglas erstmals un

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

    Handel

    Douglas läutet harten Preiskampf ein

    Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

    Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

    Rückblick Handel

    Das Schwarz-Projekt

    Kaufland und Lidl: Zwei Erfolgsformate kennen keine Grenzen

    Frankfurt, 22. Dezember. Ihr Mitteilungsbedürfnis steht ihrem Expansionshunger diametral gegenüber. Die verschwiegene Neckarsulmer Schwarz-Gruppe multipliziert ihre beiden ausgefeilten Discount-Formate Kaufland und Lidl in einem atemberaubenden Tempo. W

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland bedrängt Globus

    Präsenz im Saarland setzt Roherträge unter Druck - St. Wendeler eröffnen Haus mit 5000 qm

    Frankfurt, 20. November. Die Kaufland-Gruppe, die zum 1. Januar 2004 die sieben Hela-Märkte von Distributa übernimmt, versetzt das traditionell preisaggressive Saarland in Schrecken. Vor allem die St. Wendeler Globus-Gruppe, die mit fünf Häusern im Stammg

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Uwe Hölzer (34) ist bei der Metro-Tochter C+C Schaper GmbH, Hannover, zum Geschäftsführer bestellt worden. Nach LZ-Informationen wird der langjährige Geschäftsführer Helmut Stobbe in absehbarer Zeit in den Ruhestand wechseln. Die zweite Runde bei den Ta

    [1403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75