Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S010

    Analysen

    Kräftig zugelangt haben die Discounter bei einzelnen Artikeln innerhalb von nur einem Jahr. Ob es an der Euroeinführung lag, ist zwar nicht mit Sicherheit zu belegen. Auffällig ist der zeitliche Zusammenhang allerdings schon.

    [226 Zeichen] Tooltip
    Discounter im Teuro-Rausch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S016

    Analysen

    Baumärkte müssen sich auf neue Konkurrenten einstellen

    Die Discounter wagen sich bei ihren Nonfood-Aktivitäten auch an Warengruppen, die lange eher ein Schattendasein geführt haben. Zum Beispiel Heimwerkerbedarf. Die Baumärkte müssen sich auf Konkurrenz einstellen, mit der sie bislang nicht gerechnet haben.

    [1301 Zeichen] Tooltip
    Warengruppe Heimwerkerbedarf - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbeanstöße
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S014

    Analysen

    Discounter bieten bei Aktionen zunehmend auch Markenware

    Der Trend, auch über Discounter Markenartikel anzubieten, wird sich nach Einschätzung von Branchenkennern verstärken.

    [3977 Zeichen] Tooltip
    Werbeanstöße Haushaltswaren - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen

    Werbeanstöße Schreibwaren/Bürobedarf - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen
    € 5,75