Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S016

    Analysen

    Baumärkte müssen sich auf neue Konkurrenten einstellen

    Die Discounter wagen sich bei ihren Nonfood-Aktivitäten auch an Warengruppen, die lange eher ein Schattendasein geführt haben. Zum Beispiel Heimwerkerbedarf. Die Baumärkte müssen sich auf Konkurrenz einstellen, mit der sie bislang nicht gerechnet haben.

    [1301 Zeichen] Tooltip
    Warengruppe Heimwerkerbedarf - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbeanstöße
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S014

    Analysen

    Discounter bieten bei Aktionen zunehmend auch Markenware

    Der Trend, auch über Discounter Markenartikel anzubieten, wird sich nach Einschätzung von Branchenkennern verstärken.

    [3977 Zeichen] Tooltip
    Werbeanstöße Haushaltswaren - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen

    Werbeanstöße Schreibwaren/Bürobedarf - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen
    € 5,75