Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 055

Business Handel

US-Handel: Verlustserie hält an

Bekleidungsfilialisten von Kaufzurückhaltung besonders betroffen

Im Juni ging der flächenbereinigte Umsatz des US-Handels nach Angaben von Thomson Reuters um 4,9% zurück, nachdem im Vorjahresmonat ein 1,9%-iges Plus verzeichnet worden war. Dies sei bereits der zehnte Minusmonat in Folge und damit die längste bisher er

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

Business Handel

John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

[2023 Zeichen] Tooltip
SERVICE BRINGT'S
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Aldi fährt Audi

Umsatz in Großbritannien um 24,8% gestiegen - Marktanteil ausgebaut

Die großen Gewinner der Rezession in Großbritannien sind die Discounter. Allen voran die Aldi Stores Limited, Atherstone, die zur wachsenden Konkurrenz der etablierten Supermarktketten wird. Die britische Aldi-Tochtergesellschaft hat 2008 den Umsatz um 2

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Discounter steigen weiter auf

Studie prognostiziert weiter starkes Wachstum von Billiganbietern

Die deutschen Discounter Lidl und Aldi sind im Ranking der weltweit größten Einzelhändler, das von der Wirtschaftsprüfer- und Beratungsgesellschaft Deloitte herausgegeben wurde, weiter aufgestiegen. Während die Metro Group den Platz vier belegt, ist die

[1237 Zeichen] Tooltip
DIE GROSSEN WACHSEN WEITER - Die größten Handelskonzerne der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 040

Business Handel

Frankreich: Preisdruck wächst

Handelskonzern Carrefour sieht sich zu Gegenmaßnahmen gezwungen

Führende französische Einzelhändler wie Carrefour, Auchan und Leclerc sehen sich einem zunehmenden Preisdruck ausgesetzt. Von der Konsumflaute profitieren Discounter wie Lidl, Aldi und Ed, die in diesem Jahr laut einer Studie von TNS World Panel Marktant

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 055

Business Handel

Tesco reagiert auf Aldi-Stärke

Britischer Lebensmittelkonzern lanciert neue Discount-Linie

Die deutschen Discounter Aldi und Lidl schrecken ihre britischen Supermarkt-Konkurrenten auf. Nach fast 20 Jahren auf der Insel ist ihr Marktanteil zwar noch klein, aber die Wachstumsraten sind beträchtlich. Tesco, die größte britische Supermarktkette, r

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 072

Business Handel

Discounter im Aufschwung

Aldi und Lidl profitieren von der Konsumflaute in Großbritannien

Die britischen Konsumenten sind wegen der hohen Verschuldung und der schwindenden Kaufkraft angeschlagen. Nutznießer der Konsumflaute sind die drei großen Lebensmittel-Discounter Aldi, Lidl und Netto, denen das Institute of Grocery Distribution (IGD) für

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

Business Handel

Bei Werbung wird geklotzt

Studie: Wie häufig Discounter und SB-Warenhäuser Textilien bewerben

Von der zum Teil ungeheuren Zahl von Werbeanstößen der Versender sind Stationärhändler weit entfernt, doch Textil- und Lebensmittel-Discounter sowie SB-Warenhäuser bewerben ihre Textilsortimente erstaunlich oft. Die Gesellschaft für Markt-&Handelsforschu

[1892 Zeichen] Tooltip
NKD BEI WERBUNG VORN - Zahl der Werbepositionen der Discounter und SB-Warenhäuser 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 035

Business Handel

Takko weitet Filialnetz in Europa aus

Der Mode-Discounter startet neu in Polen, Belgien und Portugal

Der Fashion-Discounter Takko aus dem westfälischen Telgte setzt in den kommenden Wochen seine Expansion in Europa zügig fort und startet in drei neuen Ländern: Polen, Belgien und Portugal. Die schnelle Expansion werde gemeinsam mit dem neuen Eigentümer,

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 038

Business Handel

Discounter gewinnen

Immer mehr Briten kaufen Kindermode bei Value Retailern

Wenn britische Eltern ihren Nachwuchs einkleiden, spielen Preis/Leistung und Bequemlichkeit eine immer größere Rolle. Zwar behauptet die Modekette Next mit einem Marktanteil von 10,2% nach wie vor ihre führende Position bei KOB, aber aufgeholt haben in d

[1619 Zeichen] Tooltip
VALUE RETAILER LEGEN ZU - Großbritannien: KOB-Marktanteile 2002/2007 in Prozent
€ 5,75

 
weiter