Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 040

    Business Handel

    Frankreich: Preisdruck wächst

    Handelskonzern Carrefour sieht sich zu Gegenmaßnahmen gezwungen

    Führende französische Einzelhändler wie Carrefour, Auchan und Leclerc sehen sich einem zunehmenden Preisdruck ausgesetzt. Von der Konsumflaute profitieren Discounter wie Lidl, Aldi und Ed, die in diesem Jahr laut einer Studie von TNS World Panel Marktant

    [678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 049

    Business Handel

    Aus für Parti Prix

    Billiganbieter in Schwierigkeiten

    Die französische Handelsgruppe Vivarte stellt ihr vor zwei Jahren lanciertes Konzept Parti Prix ein. Das im preisaggressiven Segment positionierte Modemarkt-Konzept habe nicht die erhofften Ergebnisse erzielt, ließ das Pariser Unternehmen wissen. Vivarte

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 088

    Business Handel

    Durchschnittspreis: Vier Euro

    Französische Handelsbetreiber lancieren Discount-Konzepte

    Am 18. August eröffnete der Handelsriese Vivarte (früher André-Gruppe) in ganz Frankreich 25 Geschäfte seines neuen Discount-Konzepts Parti Prix auf einen Schlag. Bei Parti Prix (was so viel heißt wie Objektiv Preis) handelt es sich um einen Billig-Modema

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 108

    Business Handel

    Neue Discounter in Frankreich

    Zwei der größten französischen Einzelhändler, Vivarte und die Mulliez-Gruppe (Auchan, Decathlon, Kiabi, Pimkie) setzen auf neue Billig-Konzepte. Vivarte eröffnet Mitte August 25 Discount-Geschäfte in ganz Frankreich unter dem Namen Parti Prix. Auf circa 8

    [710 Zeichen] € 5,75