Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 103

    Länder Report Bayern

    Gut gerüstet für die nächsten Jahre

    Franken Brunnen rechnet mit Sättigung der Discount-Schiene - Verbraucher ändern ihr Verhalten bei Einkaufsstätten

    Neustadt/Aisch. Die seit 75 Jahren am Markt erfolgreich operierende Franken Brunnen GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch fühlt sich gerüstet für die Zukunft ihrer Branche und möchte diese in den nächsten Jahren aktiv mitgestalten. "Wie man an unseren Akquisitio

    [3838 Zeichen] Tooltip
    FRANKEN BRUNNEN HOLT AUF - Gesamtabfüllmenge ohne Discount in Mio. L
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Bayerns Antwort auf die Discount-Bewegung

    Von Joachim Schalinski Der Trend geht weiter in Richtung Discount, glauben die meisten bayerischen Hersteller. Die Notwendigkeit zur Differenzierung hinsichtlich ihres Angebots sehen sie aber auch. Der Markt werde sich in Premium-Qualität und Massenarti

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 026

    Länder Report Bayern

    Mehr Differenzierung über Relaunch

    Ehrmann will Mehrwert der Marke stärker herausstellen - Produktqualität allein reicht nicht mehr

    Oberschönegg/Allgäu, 6. Oktober. "Unser Kapital ist die Marke, wir können uns jedoch auch nicht dem erfolgreichen Trend der Discounter widersetzen, also gilt es eine Konzeption zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt: den klassischen Handel, den D

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 039

    Länder Report Bayern

    Macht jede Strategie Sinn?

    · Kann man die Discount-Bewegung in Deutschland ignorieren? Michael Durach: Nein, sie ist da. Man kann sie weder ändern noch aufhalten. Das ist schon fast ein deutsches Phänomen. Ich glaube, man muss sein Geschäftsmodell auf diese Bewegung einfach absti

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 048

    Länder Report Bayern

    Wer kann und wer möchte gerne?

    Industrie und Handel auf der Suche nach neuen Kunden

    Hinter jeder Marke, ob Eigenmarke oder Handelsmarke, steht ein Adressat. Doch die Zielgruppenansprache ist für die Hersteller teuer, meist viel zu teuer, erst recht für Mittelständler. Da mag die Wahl des Absatzkanals eine Lösung bieten, so sich die Chanc

    [1908 Zeichen] € 5,75