Studie
Verbraucher-Analyse 2002: Discounter auf dem Vormarsch / Markenbindung sinkt auf lange Sicht kontinuierlich
Die Markenorientierung ist eine Chance
Obwohl Konsumenten öfter bei Discountern einkaufen zählt für viele die Marke mehr als der Preis.
Hamburg / Seit der Euro-Umstellung zum Jahresanfang sparen in Deutschland nicht nur die Schwaben. Vielmehr scheint die Mehrheit der Bundesbürger von den Friesischen Inseln bis zum Bodensee ihre Groschen zusammenzuhalten. Was dem Einzelhandel schadet nutzt
[5812 Zeichen]
Markenbindung lässt langfristig nach - Zustimmung "voll und ganz" oder "weitgehend" in Prozent
Aldi-Marken liegen im Trend - Verwender von Aldi-Marken in Prozent
Verbraucher kaufen bei Discountern - Anteil der Haushaltsführenden, die in den letzten drei Monaten Lebensmittel gekauft haben bei ... - Angaben in Prozent
€ 5,75