Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 62,63,64,65

Journal

Verstand und Gefühl

Nach der Krise können wir etwas erleben – zum Beispiel im Ladendesign. Denn mit einladenden, gefühlsbetonten Flächen bringen sich Vollsortimenter gegen den wachsenden, rationalen Onlinehandel in Stellung. Zwischen diesen Extremen gerät der Discounter unter Druck. Mathias Himberg

[12603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

Journal 70 Jahre LZ

Formate mit Perspektive

Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

[9727 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Discounter als Gastronom Zum Artikel „Aldi Süd feiert Bistro-Eröffnung“ (AHGZ.de vom 27. April) „Ich erinnere mich an meine Kindheit, als meine Mutter einen renommierten Floristikbetrieb besaß. Sie erzielte gute Umsätze, h

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 2

Kommentar

Andrea Wessel

Aldi zieht Konsequenzen

Machen wir uns nichts vor, er ist hässlich, dieser Backvollautomat bei Aldi Süd und die Backwarenbeschaffung mittels dieser Kiste ist eine freudlose Angelegenheit. Dass eine metallische Stimme monoton die Ankunft des gewählten Produktes ankündigt, ma

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 4

Handel

Aldi Süd mottet Backautomaten ein

Offenes Konzept schon in rund 70 Märkten umgesetzt – Kombination mit Snack-Regal erhöht die Attraktivität der Präsentation

Mülheim. Der Brotautomat bei Aldi Süd hat ausgedient. Von den Schöpfern überschwänglich „Backofen“ getauft, wird der schmucklose Kasten nach rund sieben Jahren Betriebszeit sukzessive ausgewechselt. Ersetzt wird er durch ein offenes System, wie es bei der Tochter Hofer in Österreich bereits eingerichtet ist.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi testet neue Back-Konzepte

Alternativen zum Vollautomaten – Größere Sortimente

Mülheim. Aldi Süd testet in den beiden Regionalgesellschaften Bingen und St. Augustin neue Backwaren-Konzepte. Dabei wird auch eine Variante erprobt, die stark an das Konzept von Konkurrent Lidl erinnert.

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 6

Handel

Aldi Süd backt wie Lidl

Tests in den Regionen St. Augustin und Bingen

Mülheim. Aldi Süd testet eine Alternative zum seit 2009 sukzessive in allen Märkten eingeführten Backautomaten. Dessen Vorzüge werden in Mülheim immer noch hochgeschätzt. Trotzdem sind die Verantwortlichen ins Grübeln gekommen, weil die Konkurrenz mit anderen Konzepten erfolgreich ist.

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 006

Handel

Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 6

Handel

Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter