Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 004

Handel

Douglas testet erneut Discount-Format

Verhaltene Resonanz auf Hela in Ehingen - Weiterer Pilotmarkt in Metzingen geplant - Mehr Kundenorientierung bei Thalia

Hagen. Der Douglas-Konzern weitet die Tests zum Aufbau eines Parfümerie-Discounters aus. In Kürze gehen die Hagener in Metzingen mit einem neuen Pilotmarkt an den Start. Konzernchef Henning Kreke lässt keinen Zweifel daran: Der Aufbau einer Parfümerie-Sc

[4432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 012

Handel

DISCOUNTFORMATE IM FOKUS (FOLGE 9)

Hartmann heizt den Handelskrieg an

Der Matratzenkönig jagt mit seinem Factory Outlet den ebenso selbstentwickelten Primus Concord

Elsdorf. Auf dem Discountmatratzenmarkt tobt ein erbitterter Handelskrieg. Dabei steckt hinter den Konkurrenten derselbe Stratege. Klaus Hartmann ist der König des Formats. Sein jüngster Vorstoß vergrößert allerdings den Feindeskreis. Nun jagt ihn auch d

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Aldi Süd punktet mit Wein-Papst

Frankfurt, 11. Oktober. Discount-Primus Aldi setzt seine Strategie fort, sich über ein Angebot hochwertiger Weine zu günstigen Preisen zu profilieren und fordert damit den Fachhandel heraus. Aldi Nord offerierte in der vergangenen Woche vier "hochwertige

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

Handel

Hardliner wollen keinen Öko-Lidl

Verkauf von Basic-Aktien an Schwarz-Gruppe gestoppt - Geldnot bei Basic bleibt bestehen

Frankfurt, 6. September. Die Bio-Branche feiert ihren Sieg gegen die Schwarz-Gruppe: Protestaktionen und Lieferboykotts hätten den mehrheitlichen Einstieg beim Öko-Supermarkt Basic verhindert, jubeln die Naturkostler. Basic hat den Verkauf von Aktien an

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl sieht Chancen bei Bio

Lidl ist immer für eine Überraschung gut. Der Discounter verschafft sich ein kleines Standbein im Bio-Fachhandel. Damit steigt der vermeintlich böse Bube der Branche ausgerechnet dort ein, wo alle schon immer die Guten vermutet haben, nämlich in der Bio-

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 031

Journal

Schwarzer Ritter

Der Einstieg von Lidl zerrt Basic aus der Öko-Nische. Die Gründer sind zerstritten. Den Lieferanten schwant Schlimmes. Viele fragen sich: Wie reagiert Dennree? Von Birgit Will und Jan Mende*

[8731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Discounter Lidl bietet seit dieser Woche in Kooperation mit der Paneuropa GmbH Reisen an. Anteilseigner von Paneuropa sind die KarstadtQuelle AG sowie der Reiseveranstalter Thomas Cook. Das Angebot unter dem Slogan "Traumhaft reisen zu Lidl-Preisen

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

Handel

Kik setzt nicht nur auf den Preis

Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

Service Analyse

Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

Seite 1

Hawesko mit Discount

Neues Wein-Discount-Konzept in Planung - Testmärkte ab 2006

Frankfurt, 8. September. Die Hawesko AG, Tornesch, plant für das kommende Jahr die testweise Eröffnung von drei Wein-Fachdiscountmärkten. Hawesko reagiert mit dem neuen Vertriebstyp, der unterhalb der eigenen Fachhandelsschiene Jacques Weindepot angesied

[1157 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter