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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Convenience auf Chinesisch

    Im Reich der Mitte hat sich Aldi völlig neu erfunden: mit hochwertiger Importware, edlem Design, Imbiss, Sofortverzehr, Bezahlung per Smartphone und Lieferdienst. Beobachter sagen dem Format Erfolg voraus – wenn es noch stärker auf Eigenmarken setzt. Mathias Himberg

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    ALDI SHANGHAI-PUTUO
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

    News

    Hugo Boss: Gewinn steigt um 82%

    Umsatz wächst um 11% – Lahrs: „Erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte“

    Hugo Boss hat im zweiten Quartal 2010 die Talfahrt beendet und ist seitdem dynamisch gewachsen. Nach vorläufigen Zahlen meldet der Metzinger Konzern für das gesamte Jahr einen Umsatz von 1,73 Mrd. Euro und damit ein Plus von 11% (währungsbereinigt 7%

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    HUGO BOSS NIMMT WIEDER FAHRT AUF Entwicklung von Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 029

    Journal

    Druck von Aldi

    Tesco-Finanzvorstand Laurie McIlwee über die Erfolge der eigenen "Discount Brand" bei der Abwehr der deutschen Discounter, über das riesige Immobilienvermögen sowie die selbstbewusste Expansion in Asien und den USA.

    Mr. McIlwee, trotz eines erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts sind Ihre flächenbereinigten Umsätze auf dem britischen Kernmarkt 2009 langsamer gestiegen als bei anderen Großfilialisten. Warum tut sich der Branchenführer so schwer? Morrisons, J. Sainsbury u

    [12110 Zeichen] € 5,75