Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    Wachstum auf Spanisch

    Spanien bietet Lebensmittelhändlern große Chancen. Der Markt ist so fragmentiert, dass effiziente Konzepte schnell Anteile gewinnen können. Auch in Zeiten von Krieg und Inflation. Mathias Himberg

    [10848 Zeichen] Tooltip
    Starke Tradition - Anteile der Vertriebsformate am Konsumgütermarkt Ein Anführer und viele Kleine - Marktanteile der Lebensmittelhändler in Spanien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 008

    Handel

    Lidl legt in Rumänien los

    Nach der Plus-Übernahme will der Discounter weiter expandieren

    Neckarsulm. Mit der Übernahme von Plus in Rumänien hat sich Lidl seine Position auf einem finanzschwachen, aber umkämpften Markt gesichert. Nun brauchen die Neckarsulmer ein maßgeschneidertes Konzept. Lidl will alle Mitarbeiter der 109 rumänischen Plus-

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 012

    Handel

    Markt mit Perspektive

    Penny verschiebt Türkei-Pläne - Händler zeigen Präsenz

    Frankfurt. Penny legt seine Türkei-Expansion auf Eis. Bereits am Bosporus angekommen sind aber bereits viele Größen des westlichen Handels. Penny hat seine Türkei-Exportpläne zunächst ad acta gelegt. Aber Rewe-Chef Alain Caparros will keineswegs von eine

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 012

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 3)

    "Wir haben den Möbeldiscount erfunden"

    Möbeldiscounter Roller will Marke werden - Erste TV-Spots geschaltet - Unternehmensgründer Tessner kauft Anteile zurück

    Goslar, 6.September. Roller will zur Marke werden. Als erster Möbeldiscounter schaltet das Unternehmen seit wenigen Tagen TV-Spots. Roller will Platzhirsch bleiben. Das ist keine Kampfansage. Schließlich fühle man sich nicht bedrängt. "Wir haben den Möbe

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Deutschlands Discounter werden nach einer Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG immer beliebter. Mehr als die Hälfte der Deutschen (53 Prozent) kauft danach Lebensmittel am liebsten bei Discountern wie Aldi oder Lidl. Der Anteil sei im Verglei

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 020

    Journal

    Discounter und kein Ende

    Top Manager aus Handel und Industrie erwarten einen weiteren Anstieg der Marktanteile von diskontierenden Vertriebsformen von heute 37 auf rund 50 bis 55 Prozent in den nächsten sieben Jahren. Ein Stimmungsbefund von Dr. Gerd Krampe.

    [11628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 053

    Journal Vertriebsstrategie

    Keine Entwarnung in Sicht

    Die Discounter wachsen und wachsen. Das wird auch noch eine Weile so bleiben. Nach einer Analyse der Commerzbank Securities wird sich die Zahl der Neueröffnungen ab 2004 wieder erhöhen. Von Dr. Jürgen Elfers

    [14064 Zeichen] Tooltip
    Aldi hat die besten Standorte - Gesamtumsatz und Umsatz pro Markt

    Groß ist modern - Anzahl der Marktplätze und Ø-Verkaufsfläche

    Aldi Süd ist der Produktivste - Gesamtumsatz und Flächenproduktivität
    € 5,75