Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 22

    Frischware

    Deutsche See öffnet sich dem Discount

    Fischmanufaktur vollzieht Strategieschwenk – Auftragsproduktion für Lidl-SB-Frischfisch – Marke verliert Listungen im Vollsortiment

    Bremerhaven. Deutsche See ändert die Strategie: Unter dem neuen Inhaber Parlevliet & van der Plas (P&P) verliert das Unternehmen die Berührungsängste zum Discount. Als Marke im Vollsortiment gibt es Rückschläge.

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 026

    Frischware

    Aldi pfeift auf Primeur

    Discounter listet Beaujolais Primeur nicht - 1,79 Euro bei Lidl

    Frankfurt. Der Beaujolais Primeur ist längst kein Bestseller mehr. In den vergangenen Jahren ging die Menge der in Deutschland verkauften Flaschen stark nach unten. Jetzt hat auch Aldi als mit Abstand größter Vermarkter offensichtlich die Lust am Primeur

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 024

    Frischware

    "Den Kunden ist das Thekensterben egal"

    Prognose für Frischfleischverkauf in Europa bis 2015 - Preiskrieg zwingt zu mehr Effizienz - Roundtable in Brüssel

    Brüssel, 13. September. Das Schweizer Marktforschungsinstitut Gira prognostiziert eine Stagnation des Frischfleischverkaufs im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Der Verkauf von frischem Rind-, Schweine- und Geflügelfleisch werde bis 2015 auf dem heu

    [3022 Zeichen] Tooltip
    Discount gewinnt - Entwicklung des Frischfleischabsatzes im Harddiscount

    Supermärkte verlieren - Anteil des Frischfleischabsatzes über Bedien-Theken im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

    Frischware

    Aldi will nur ESL-Milch

    Kein Preisaufschlag - Hochwald profitiert - Mengenprobleme

    Frankfurt, 28. Juni. So schnell wie möglich wollen Aldi Nord und Süd das Frischmilch-Sortiment komplett auf ESL-Milch umstellen. Der bisher übliche Aufschlag für die "Längerfrische" fällt weg. Noch fehlen die nötigen Mengen. In einigen Regionen verkauft

    [2820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 024

    Frischware

    Discount hat Lust auf Frischfleisch

    Studie: Aldi & Co. erobern bis 2010 bis zu 40 Prozent des Marktes

    Brüssel, 31. August. Gravierende Veränderungen im Fleischverkauf im deutschen LEH prognostiziert das Schweizer Marktforschungsinstitut Gira Meat Club. Auf einem stagnierenden Gesamtmarkt soll der Marktanteil der Discounter bei Frischfleisch bis 2010 auf

    [2566 Zeichen] Tooltip
    Kräftiger Zuwachs - Marktanteile der Discounter im deutschen LEH in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 025

    Frischware

    Aldi-Weine machen Lust auf mehr

    Discounter machen mit höherwertigen Angeboten Mehrumsatz - Marktforscher ermitteln überraschend homogenes Kundenprofil

    Frankfurt, 26. Januar. Im weitgehend stagnierenden Weinmarkt setzten Marktführer Aldi und die anderen Discounter auf eine Doppelstrategie: Kampfpreise im Standardsortiment werden durch ein Uptrading zu höherwertigen Weinen ausgeglichen. Aktuelle Marktfor

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Kundenprofil Aldi

    Verbrauchermärkte holen auf - Wein im deutschen LEH 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 016

    Frischware

    Discounter hängen Metzgereien ab

    Frankfurt, 11. August. Im zweiten Quartal 2005 haben die privaten Haushalte in Deutschland erstmals mehr Fleisch für den Haushaltskonsum bei den Discountern eingekauft als in den Metzgereien. Im Quartalsvergleich 2004 zu 2005 stieg die bei den Discounter

    [953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Bei Wein ist Discount nicht mehr alles

    Höhenflug von Aldi gestoppt - Markendiscounter und Großflächen als Gewinner - Sortimentskompetenz wird wieder honoriert

    Frankfurt, 3. Februar. Der stürmische Vormarsch der Harddiscounter auf dem deutschen Weinmarkt scheint gestoppt. Vor allem Aldi verliert Marktanteile. Gewinner sind die Markendiscounter und die SB-Warenhäuser. Nach den Daten von IRI Information Ressources

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Einkaufsstätten bei Wein LEH total inkl. Aldi Januar bis Dezember 2003/2004

    Weinkonsum verlagert sich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 020

    Frischware

    Discounter auch bei Milchprodukten Spitze

    Zuwächse für Aldi im ersten Halbjahr nicht mehr zweistellig - Plus von 70 Prozent bei Trinkjoghurt - ACNielsen mit Weißer Linie

    Frankfurt, 7. August. Auch wenn der Discountprimus Aldi im ersten Halbjahr keine zweistelligen Zuwachsraten bei Milchprodukten der Weißen Linie mehr zu verzeichnen hatte, so setzt sich doch der Trend zum Discount weiter fort. Nielsen-Experte Wolfram Hemme

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Die Discounter gewinnen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 026

    Frischware

    Aldi als Zugpferd für Wachstum beim Eierabsatz

    Dicountprimus erreicht Spitzenposition als Eiervermarkter im Lebensmittelhandel - Freiland-Eier gewinnen an Boden

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Deutschen scheinen wieder zunehmend Geschmack am Frühstücksei zu finden. Im ersten Halbjahr 2000 wurden mehr Schaleneier verkauft als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Das ergaben die Erhebungen der Gesellschaft für Konsumfo

    [3085 Zeichen] Tooltip
    Freiland-Eier immer beliebter
    € 5,75