Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 024

    Frischware

    "Den Kunden ist das Thekensterben egal"

    Prognose für Frischfleischverkauf in Europa bis 2015 - Preiskrieg zwingt zu mehr Effizienz - Roundtable in Brüssel

    Brüssel, 13. September. Das Schweizer Marktforschungsinstitut Gira prognostiziert eine Stagnation des Frischfleischverkaufs im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Der Verkauf von frischem Rind-, Schweine- und Geflügelfleisch werde bis 2015 auf dem heu

    [3022 Zeichen] Tooltip
    Discount gewinnt - Entwicklung des Frischfleischabsatzes im Harddiscount

    Supermärkte verlieren - Anteil des Frischfleischabsatzes über Bedien-Theken im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 010

    Industrie

    Marke ist wieder Wachstumsmotor

    Selbst Discounter stoßen im Private-Label-Geschäft an ihre Grenzen - Markenindustrie zeigt sich "vorsichtig optimistisch"

    Hamburg, 30. Juni. Markenverbands-Chef Lindenberg sieht wieder mehr Potenzial für das Geschäft mit Markenartikeln: Geiz sei "nicht mehr geil" und selbst die Discounter stoßen im Private-Label-Geschäft an ihre Grenzen. "Wenn wir überhaupt mal zurückgetret

    [4327 Zeichen] Tooltip
    Zuwachs dank Export - Markenumsätze in Mrd. Euro
    € 5,75