Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 1

    Seite 1

    Lidl stellt den Bauern-Bonus ein

    Neckarsulm. Lidl schiebt den grünen Trecker wieder in die Scheune. Der Discounter hatte damit an den Fleischregalen für den Bonus geworben, mit dem der Händler Landwirte unterstützt hat. Doch der Vorstoß war nicht von Erfolg gekrönt und wird jetzt wi

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 024

    Frischware

    Kopfschütteln über Geflügelpreise

    Produzenten verweisen auf Wettbewerb der Discounter - Ware wird zur Grillsaison knapp - Überseeunternehmen unter Druck

    Frankfurt. Mit Unverständnis reagieren die deutschen Geflügelproduzenten auf die jüngste Preissenkungswelle. Ware sei knapp und werde im Einkauf eher teurer. Nachdem Lidl in der vergangenen Woche den Anfang gemacht hatte, haben sich die Discounter im Pr

    [4186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 018

    Frischware

    Lidl überrumpelt die Branche

    Preiserhöhung für Milch und Butter - Boykott geht trotzdem weiter - Molkereien beklagen hohe Verluste

    Frankfurt. Auch nach der Ankündigung von Lidl, den Bauern mehr Geld für ihre Milch zu zahlen, sollen die Proteste fortgesetzt werden. Anhaltender Druck soll weitere Handelsunternehmen zu Preiszugeständnissen veranlassen. "Das löst das Problem nicht", so

    [3299 Zeichen] Tooltip
    RAPIDER VERFALL - Rohstoffwert (RSW) Milch (3,7 % Fett und 3,4 % Eiweiß) in ct/kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 020

    Frischware

    Bei Aldi wird die Milch billiger

    Frankfurt. Allen Bauernprotesten zum Trotz will Aldi den Preis für Milch senken. In Branchenkreisen ist die Rede von bis zu 10 Cent pro Liter. Die neuen Preise sollen bereits ab Montag kommender Woche gelten, heißt es dort. Erste Lieferverträge zu den ne

    [844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

    Frischware

    Danone durch Aldi Süd in der Klemme

    Discounter senkt Preis für Actimel - Reaktion auf Lidl-Angebot - Handel sieht Gesprächsbedarf

    Mülheim. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird im Handel mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Danone drohen Konsequenzen. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für den Actimel Sechserpack natur (600 g) dauerhaft von 2,45 auf 1,99 Euro gesenkt. Damit

    [2508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 022

    Frischware

    Hofer lässt Molkereien zittern

    Aldi-Tochter senkt Preis für Trinkmilch in Österreich - Verzicht auf Marge - Keine Anzeichen für solche Schritte in Deutschland

    Frankfurt. Deutsche Molkereien sehen in den Preissenkungen bei Hofer kein Signal für den hiesigen Markt, obwohl der gerade leicht schwächelt. Die Branche setzt auf kaufmännische Vernunft. Der österreichische Discounter Hofer hat am Montag dieser Woche üb

    [3578 Zeichen] Tooltip
    MILCH HÄLT NIVEAU - Euro je Packung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann ärgert sich über Lidl

    Frankfurt, 23. August. Verärgert reagiert der Allgäuer Joghurt-Hersteller Ehrmann auf die jüngste Lidl-Aktion. Bis Ende dieser Woche bietet der Discounter den 150 g-Becher Almighurt für 19 Cent an - 45 Prozent unter Normalpreis. "Die Aktion ist nicht mit

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

    Frischware

    Aldi will nur ESL-Milch

    Kein Preisaufschlag - Hochwald profitiert - Mengenprobleme

    Frankfurt, 28. Juni. So schnell wie möglich wollen Aldi Nord und Süd das Frischmilch-Sortiment komplett auf ESL-Milch umstellen. Der bisher übliche Aufschlag für die "Längerfrische" fällt weg. Noch fehlen die nötigen Mengen. In einigen Regionen verkauft

    [2820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 020

    Frischware

    Verbraucher zahlen mehr für Frische

    ZMP sieht Trend zu höherwertigen Produkten - Discount kommt mit SB-Fleisch nicht weiter voran - Kartoffeln drastisch teuer

    Bonn, 1. Februar. Aktuell ist Fleisch nach Einschätzung der ZMP wieder "Lockvogel Nummer 1". Im vergangenen Jahr mussten die Verbraucher für viele Frischeprodukte mehr Geld ausgegeben. Dabei war der Absatz rückläufig. Die deutlichen Ausgabenzuwächse im v

    [4210 Zeichen] Tooltip
    Frischwaren durchweg teurer - Veränderungsraten 2006 gegenüber 2005 in Prozent
    € 5,75