Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

Handel

Kodi definiert Preiseinstieg neu

Kodi bringt eine neue Preiseinstiegsmarke an den Start. Mit der Linie ZOXX will der Nonfood-Discounter quer durch die Kategorien besonders preissensible Verbraucher ansprechen. Die Unterschiede zur bisherigen Basismarke sind beträchtlich. So kostet d

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 2

Kommentar

Action mischt den Markt auf

von Hans Jürgen Schulz

Die Effizienzweltmeister Aldi und Lidl bekommen ernsthafte Konkurrenz. Nicht in ihrem Kerngeschäft, aber in einem Segment, das ihnen über Jahre glänzende Erträge bescherte. Mit Action wird ein Händler immer präsenter, der den gesamten Nonfood-Handel

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 6

Handel

„In solchen Zeiten ist die Rendite zweitrangig“

Aldi Süd-Deutschlandchef Stefan Kopp sieht noch keine Anzeichen für sinkende Preise – Unternehmen will Eigenmarken weiter stärken

In Zeiten der Inflation sehen viele im Discounter das Format mit den besten Chancen im Markt. Stefan Kopp, Sprecher des Verwaltungsrats bei Aldi Süd, freut sich über steigende Umsätze. Ein Ende der Teuerung sieht er aber noch nicht.

[11034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 4

Handel

Restposten drücken Aldi Nord

Nonfood-Sonderverkauf in allen Filialen – Zu große Mengen geordert – Platznot in den Filialen

Essen. Aldi Nord kämpft mit hohen Überbeständen bei Nonfood. Mit einem Sonderverkauf plant der Discounter kommende Woche den Befreiungsschlag. Der wird erstmals sogar prominent im Handzettel beworben.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

Journal

„Besser als das Internet“

Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

[8399 Zeichen] Tooltip
Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 30,31

Journal

Store-Check

Die Schatzsucher

Mögen andere Händler auf Trading-up setzen – Action ist ein Nonfood-Discounter alter Schule. Und fährt damit richtig gut. Denn das abwechslungsreiche, preisaggressive Sortiment weckt in den Kunden die Lust an der Schnäppchenjagd. Mathias Himberg

[7402 Zeichen] Tooltip
ACTION DÜSSELDORF - HEERDT
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 10

Handel

Andy Bond krempelt Poundland um

Der neue Chef ändert die traditionelle Preisstrategie und Erfolgsformel des britischen Billiganbieters

Willenhall. Ex-Asda-CEO Andy Bond stellt die Weichen bei seinem neuen Arbeitgeber, Poundland, neu. Damit erfüllt er den Auftrag des ebenfalls neuen Eigners, Steinhoff, den angeschlagenen englischen Bargain-Store-Betreiber wieder flottzumachen.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 6

Handel

Aldi UK investiert massiv ins Online-Geschäft

35 Millionen GBP fließen in Aufbau des E-Commerce-Angebots – Start im Frühjahr 2016

Atherstone. Erstmals wagt Aldi in Europa den Einstieg ins Online-Geschäft. In Großbritannien können die Kunden bei dem Discounter ab kommendem Jahr Wein und Nonfood-Angebote ordern.

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

 
weiter