Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 4

    Handel

    Norma kritisiert Spiel mit Packungsgrößen

    Vorstandschef Gerd Köber plädiert für „ehrliche Preispolitik“ – Discounter kann in Deutschland über 7 Prozent zulegen

    Versteckte Preiserhöhungen der Industrie sind für Norma-Chef Gerd Köber ein Ärgernis. Er kritisiert das Spiel mit veränderten Packungsgrößen und fordert stattdessen für eine „ehrliche Preispolitik“.

    [4175 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Deutschland-Umsatz in Mio. Euro (brutto)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 17

    Industrie

    Nutella-Test bei Aldi

    Discount- und Supermarktvariante im unmittelbaren Wettbewerb

    Kerpen. Ferrero und Aldi Süd testen derzeit gemeinsam Glasgrößen und Preise von Nutella.

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 42

    Journal Sortimente Süßwaren

    „Raus aus der Vergleichbarkeit“

    Professor Dr. Oliver Kaul gibt vor allem den Markenherstellern die Schuld an den dramatisch sinkenden Preisen in einigen Süßwarenkategorien. Er erklärt im LZ-Interview, wie man es besser machen kann.

    [4911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 008

    Handel

    Kleine Packung im Plus-Regal

    Frankfurt, 14. Juni. Der Mülheimer Discounter Plus bricht ein altes Discount-Gesetz, um neue Kunden für sich zu gewinnen. Kleine Gebinde statt wie bisher im Discount üblich Großpackungen sollen bei 40 ausgewählten Produkten das Angebot ergänzen. Vermarkt

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 044

    Molkereiprodukte

    Proppevolle Kühlregale, schneller Umschlag, sinkende Preise - das Mopro-Segment zählt mit zu den pflegeintensivsten Sortimenten im Supermarkt. Nicht einen Zentimeter mehr Platz im Regal, aber immer mehr Artikel, immer mehr Trends und Moden, immer mehr Sor

    [5814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80