Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

    Handel

    Penny kommt nicht in Fahrt

    Schwaches erstes Quartal - Frequenz sinkt - Expansionstempo wird beibehalten

    Köln. Penny hat einen schwachen Start ins Geschäftsjahr 2010 hingelegt. Im Kampf mit den Discount-Schwergewichten tut sich der Rewe-Discounter als Nummer vier im deutschen Markt schwer. Die Marktforscher von GfK weisen für den Discount im 1. Quartal ein

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 004

    Handel

    Kein "Plan B" bei der Plus-Führung

    Fusion mit Netto im Blick - Organisation in Auflösung - Ertragssicherung durch hohes Preisniveau - Kampagne im Mai

    Frankfurt. Die Tengelmann-Gruppe schickt Plus offenbar ohne einen "Plan B" ins neue Geschäftsjahr. Untersagt das Kartellamt die Fusion mit Netto, wird es für Plus schwer, das operative Geschäft wettbewerbsfähig zu betreiben. Das Management ist ausgedünnt

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Plus Deutschland 2002-2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 008

    Handel

    Kleine Packung im Plus-Regal

    Frankfurt, 14. Juni. Der Mülheimer Discounter Plus bricht ein altes Discount-Gesetz, um neue Kunden für sich zu gewinnen. Kleine Gebinde statt wie bisher im Discount üblich Großpackungen sollen bei 40 ausgewählten Produkten das Angebot ergänzen. Vermarkt

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 044

    Journal LZ-Gespräch

    Preisimage toppt Auswahl

    Die Lebensmitteldiscounter werden weiter Marktanteile gewinnen. Davon zeigen sich die Plus-Geschäftsführer Michael Hürter und Alfred Glander überzeugt. Im LZ-Gespräch sagen sie, was sie von der Offensive der Supermärkte, dem Konkurrenzumfeld und der Vermarktungspolitik der Markenartikelhersteller halten.

    [7846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Plus punktet mit Purzelpreisen

    Konzept- und Strukturschwächen haben den Tengelmann-Discounter Plus an den Rand des Abgrundes geführt. Die Überlebenschancen sind gering, glauben einige. Plus-Geschäftsführer Michael Hürter ist anderer Meinung: "Totgesagte leben länger". Nach 20 Monaten harter Arbeit kann sich das Zwischenergebnis durchaus sehen lassen. Von Gerd Hanke

    [7765 Zeichen] Tooltip
    Plus hat endlich die 10 Mrd. Umsatz geknackt
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Handel Plus rechnet sich gute Chancen im Wettbewerb gegen Aldi und Lidl aus / Marge künftig unter ein Prozent

    Mit Patchwork auf Kundenfang

    Tengelmanns Discount-Kette Plus macht mit einer Preis- und Imageoffensive Aldi & Co Konkurrenz.

    HORIZONT: Hand aufs Herz. Glauben Sie wirklich, dass Plus gegen Aldi, Lidl & Co als Hard-Discounter im deutschen Markt eine reelle Chance hat? Michael Hürter: Wir glauben sogar, dass wir sehr gute Chancen haben, weil wir wieder auf den Kunden zu marsc

    [8513 Zeichen] € 5,75