Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 004

Handel

Aldi Nord macht regionale Angebote

Frankfurt. Aldi Nord bietet seinen Kunden in ausgewählten Filialen zusätzlich zum Standardsortiment einige regionale Food-Produkte an, die in den jeweiligen Märkten auf Zusatzplakaten beworben werden. Im Vertriebsgebiet der Regionalgesellschaften Salzgit

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl bringt regionales Sortiment

Start mit Milchprodukten in Kürze - Obst und Gemüse im Fokus

Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl wird ein regionales Sortiment auf den Markt bringen. Damit nimmt der Billigvermarkter Kurs auf eines der letzten Profilierungs-Instrumente des Vollsortimenters. Auf einer landwirtschaftlichen Tagung im niederrheinisch

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 002

Kommentar

Andrea Wessel

Heimatliebe beim Discount

Der Verbraucher ist ein rätselhaftes Wesen! Man gibt ihm, was er will - Weintrauben zum Weihnachtsfest, Lebkuchen im Sommer, Shoppen bis ultimo und das Ganze zu günstigsten Preisen - aber er ist nie zufrieden. Die globalisierte Marktwirtschaft wird ihm z

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

Handel

Lidl segelt auf Heimatkurs

Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 010

Handel

Penny richtet Kunden-Beirat ein

Köln. Die Rewe Group verstärkt die Anstrengungen, ihr Discount-Geschäft gegenüber dem Wettbewerb klarer zu positionieren. Discount-Vorstand Armin Rehberg will Penny kundenorientierter und regionaler ausrichten und gründet als erster deutscher Discounter

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi greift mit Biermarken an

Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

[3445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 006

Handel

Penny will Ostdeutschland erobern

Rewe-Discounter listet verstärkt regionale Artikel - Messe in Berlin

Berlin. Penny will seine regionalen Sortimente kräftig ausbauen. Als erste Region hat sich der Rewe-Discounter den ostdeutschen Markt ausgewählt. Unter dem Motto "östlich = köstlich" lud der neue Rewe Discount-Vorstand Armin Rehberg rund 140 Lieferanten

[2169 Zeichen] € 5,75

 
zurück