Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

    Handel

    Penny baut regionale Sortimente aus

    Rewe-Discounter startet mit neuen Eigenmarken "Mein Bayern" und "Mein Norden"

    München. Regionale Produkte sind bei deutschen Discountern stark im Kommen. Nach Lidl startet nun auch Penny mit einer regionalen Dachmarke - zunächst in Bayern und Norddeutschland. Der Rewe-Discounter will unter den neuen Dachmarken " Mein Bayern" und

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 010

    Handel

    Penny richtet Kunden-Beirat ein

    Köln. Die Rewe Group verstärkt die Anstrengungen, ihr Discount-Geschäft gegenüber dem Wettbewerb klarer zu positionieren. Discount-Vorstand Armin Rehberg will Penny kundenorientierter und regionaler ausrichten und gründet als erster deutscher Discounter

    [1753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 006

    Handel

    Penny will Ostdeutschland erobern

    Rewe-Discounter listet verstärkt regionale Artikel - Messe in Berlin

    Berlin. Penny will seine regionalen Sortimente kräftig ausbauen. Als erste Region hat sich der Rewe-Discounter den ostdeutschen Markt ausgewählt. Unter dem Motto "östlich = köstlich" lud der neue Rewe Discount-Vorstand Armin Rehberg rund 140 Lieferanten

    [2169 Zeichen] € 5,75