Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Rode

    Discounter auf neuen Wegen

    Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Rode

    Lidl eifert Amazon nach

    Customer Relationship Management 4.0: Darum geht es im jüngsten, strategischen Schritt der Modernisierung von Lidl. Nicht nur um eine „neue Vorteils-App“, wie der Handelskonzern selbst bescheiden sagt. Der Discounter der Schwarz-Gruppe will Big-Data-

    [3184 Zeichen] € 5,75