Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Lidl erschließt Standorte auf eigenwillige Art

    Wohnungsbau in Berlin – Energieeffizienz-Filialen vor allem bei Neubauten – Serienreife zertifiziert

    Neckarsulm. Auf der diesjährigen Expo-Real in München bekam Lidl als erstes Handelsunternehmen ein Nachhaltigkeitszertifikat für die neue Filialgeneration, die nun serienreif ist. Parallel dazu beweist die Schwarz-Tochter Improvisationstalent. In Berlin plant Lidl auch Wohnungen.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Lidl erschließt Standorte auf eigenwillige Art

    Wohnungsbau in Berlin – Energieeffizienz-Filialen vor allem bei Neubauten – Serienreife zertifiziert

    Neckarsulm. Auf der diesjährigen Expo-Real in München bekam Lidl als erstes Handelsunternehmen ein Nachhaltigkeitszertifikat für die neue Filialgeneration, die nun serienreif ist. Parallel dazu beweist die Schwarz-Tochter Improvisationstalent. In Berlin plant Lidl auch Wohnungen.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 9

    News

    Kik ist jetzt HDE-Mitglied

    Textil-Discounter will Informationsaustausch mit Verband institutionalisieren

    Die Kik Textilien und Non-Food GmbH, Bönen, ist dem Handelsverband Deutschland (HDE), Berlin, beigetreten. Mit dem Textil-Discounter, der mehr als 3000 Filialen in Deutschland und fünf weiteren europäischen Ländern betreibt, 18000 Mitarbeiter beschäf

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    The North Face: Ehrgeizige Ziele

    Bis 2015 soll der Umsatz der VF-Tochter auf 3 Mrd. Dollar steigen

    Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation hat einen ehrgeizigen Wachstumsplan für The North Face vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Umsatz der Outdoor-Marke durch verstärkte Expansion im Ausland, Investitionen in neue Technologien und d

    [1437 Zeichen] € 5,75