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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

    Business Rückblick 2016

    Aldi, Gucci, Pokémon Go

    Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

    [6795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Penny stellt die Weichen neu

    Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

    Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Penny stellt die Weichen neu

    Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

    Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

    Handel

    Penny inszeniert sich neu

    Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

    Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 004

    Handel

    Penny inszeniert sich neu

    Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

    Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 10,11

    News Umsätze

    Die 17. Woche

    Royale Woche

    In der letzten April-Woche schaffte der Modehandel ein sensationell gutes Ergebnis von im Schnitt plus 27%. Ferien und Sonne haben vielen Kunden Lust auf eine ausgiebige Shopping-Tour gemacht.

    Ende gut, alles gut. Diese Binsenweisheit trifft nicht nur auf die Beziehung von Prinz William und Kate Middleton zu, deren Märchen-Hochzeit am vergangenen Freitag 14 Millionen Deutsche vor den Bildschirmen verfolgten. Traumhaft endete der April auch

    [2274 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 17. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 17. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 17. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

    [12935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Sandro und Maje eröffnen erste Läden in Deutschland

    DOB-Filialisten nehmen Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ins Visier

    Die französischen DOB-Filialisten Sandro und Maje wollen in Deutschland expandieren. Sandro eröffnet eine erste Filiale Ende Mai in der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte. Ein weiterer Laden für Sandro und zwei Stores für das Konzept Maje sind in

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 10

    News

    Timberland legt im Wholesale und im Retail zu

    Umsätze steigen auf über 1 Mrd. Euro – deutschsprachige Länder verbuchen Plus in allen Vertriebskanälen

    Der US-Outdoor-Spezialist Timberland hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 nach einem schwierigen Vorjahr wieder kräftig steigern können. Wie das Unternehmen aus Stratham in New Hampshire bekanntgab, erhöhte sich der Gesamterlös um 11,2% auf 1,4 Mrd.

    [1878 Zeichen] € 5,75