Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 6

Handel

Netto traut sich wieder Expansion zu

Salling-Discounter denkt über Kleinflächen nach – Leichtes Wachstum im Jahr 2021

Nach dem Rekordjahr 2020 konnte Netto Nord im vergangenen Jahr noch ein leichtes Plus erzielen. Für das aktuelle Jahr wagt CEO Ingo Panknin keine Prognose. Netto will aber wieder stärker expandieren und traut sich auch an Kleinflächen heran.

[3586 Zeichen] Tooltip
Discount-Filialen - Anzahl Geschäfte in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 045

Business

Primark eröffnet am Alex

Zweite Filiale des Discounters in Berlin mit 5230m 2

Auch wenn im Vorfeld vermeintliche Hilferufe auf Zetteln in Primark-Kleidern für Wirbel gesorgt hatten und Demonstrationen und Proteste angekündigt waren, ist Primark Store am Berliner Alexander Platz ohne Zwischenfälle eröffnet worden. Es ist die 13. Fi

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 45

Business

Primark eröffnet am Alex

Zweite Filiale des Discounters in Berlin mit 5230m²

Auch wenn im Vorfeld vermeintliche Hilferufe auf Zetteln in Primark-Kleidern für Wirbel gesorgt hatten und Demonstrationen und Proteste angekündigt waren, ist Primark Store am Berliner Alexander Platz ohne Zwischenfälle eröffnet worden. Es ist die 13

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 008

Handel

Kaiser’s plant vorsichtig

Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

[2855 Zeichen] Tooltip
Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 8

Handel

Kaiser’s plant vorsichtig

Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

[2855 Zeichen] Tooltip
Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Berlin ist Primarks Bester

Discounter erwartet Umsatzplus von 15% in Europa

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark rechnet für das Geschäftsjahr 2012/13 (15.9.) mit einem Umsatzplus von 15%. Währungsbereinigt bedeutet das ein Plus von 17%, erklärt das Unternehmen in Dublin. Das Wachstum angetrieben haben die Flächenexpans

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Berlin ist Primarks Bester

Discounter erwartet Umsatzplus von 15% in Europa

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark rechnet für das Geschäftsjahr 2012/13 (15.9.) mit einem Umsatzplus von 15%. Währungsbereinigt bedeutet das ein Plus von 17%, erklärt das Unternehmen in Dublin. Das Wachstum angetrieben haben die Flächene

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 004

Handel

Penny baut nun alle Filialen um

Rewe-Discounter will mit neuem Konzept Turnaround schaffen – Forderungen an die Industrie

Köln. Rewe will die Neupositionierung ihres defizitären Discounters Penny innerhalb von drei Jahren bewältigen. Diesen Kraftakt soll die Industrie mit Promotions und besseren Konditionen unterstützen.

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 4

Handel

Penny baut nun alle Filialen um

Rewe-Discounter will mit neuem Konzept Turnaround schaffen – Forderungen an die Industrie

Köln. Rewe will die Neupositionierung ihres defizitären Discounters Penny innerhalb von drei Jahren bewältigen. Diesen Kraftakt soll die Industrie mit Promotions und besseren Konditionen unterstützen.

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

 
weiter