Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Mit Netto wächst der Discountdruck

    So spät der Einstieg der Edeka in den Discount-Markt auch erfolgt, so ernst zu nehmen ist deren Engagement mit Netto als künftige Nummer Fünf im Markt. Nachdem der nationale Startschuss in dieser Woche durch die Genehmigung der Übernahme von Netto Schels

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    Daniela Rück

    Stagnation macht Discount aggressiv

    Der Discount durchschreitet aktuell ein Tal. Das Wachstum ist gebremst, die Flächendurchdringung stößt an ihre Grenzen. Wenn Marktforscher von Umsatzrückgängen bei Aldi und Lidl zwischen drei und sechs Prozent sprechen, ist das sicher ein Novum im deutsch

    [2258 Zeichen] € 5,75