Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 002

    Kommentar

    HANS JÜRGEN SCHULZ

    Gehrig zielt auf Löhne von Netto

    Viele sehen in Klaus Gehrigs Plädoyer für einen Mindestlohn im Handel nur einen weiteren Versuch, das Lidl-Image aufzupolieren. Doch der Chef der Schwarz-Gruppe verfolgt eine andere Absicht, wenn er jetzt das Thema Mindestlöhne offensiv anspricht. Hinte

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Angela Wisken

    Frenks großer Coup

    Alfons Frenk ist mit sich und der Welt sichtlich zufrieden. Der Edeka-Chef genießt dieser Tage seinen Triumph in vollen Zügen. Er hat seinem Gegenspieler Alain Caparros den Discounter Plus vor der Nase weggeschnappt, obwohl der Rewe-Chef bereit gewesen s

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Plus unter Schock

    Bei Tengelmann will kein Verantwortlicher von einer Krise sprechen. Doch was in dieser Woche bei Plus abläuft, liefert reichlich Stoff für Irritationen. Mit Michael Hürter scheidet der Plus-Chef Europa aus. Das ist der Mann, der in den zurückliegenden ac

    [3156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Der richtige Mix entscheidet

    Es gibt gute Gründe für Lidl, sich die Werbeausgaben derzeit genauer anzuschauen. Geldmangel wird es am allerwenigsten sein, der die Neckarsulmer dazu bewegt, bei der Tageszeitungswerbung kürzer zu treten und andere Medien verstärkt zu testen. Trotzdem i

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad/Tanja Trenz

    Eigenmarken brechen Tabus

    Das Geschäft mit Handelsmarken ist in Bewegung geraten. Nach Jahren überwiegend moderater Zuwächse herrscht eine neue Aufbruchstimmung. Diese spiegelte sich auch auf der Leitmesse der Private-Label-Anbieter PLMA in Amsterdam wider: Gute Besucherfrequenze

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Penny muss sich sputen

    In Hofheim im Taunus, unweit Frankfurts, hat vor wenigen Tagen ein neuer Markt von Aldi Süd eröffnet. Es ist - durch die Discount-Brille betrachtet - ein wahres Prunkstück: Gute Verkehrsanbindung, ein Riesenparkplatz mit den Ausmaßen eines Fussballfeldes

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Plus will Marke sein

    Der Ausleseprozess im deutschen Einzelhandel gewinnt in diesen Tagen - mittlerweile für viele Augen sichtbar - an Dynamik. "Wer in den nächsten drei Jahren nicht zur Marke wird, ist bald weg vom Fenster", so die vor kurzem formulierte, äußerst drastische

    [3155 Zeichen] € 5,75