Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 2

    Kommentar

    Action mischt den Markt auf

    von Hans Jürgen Schulz

    Die Effizienzweltmeister Aldi und Lidl bekommen ernsthafte Konkurrenz. Nicht in ihrem Kerngeschäft, aber in einem Segment, das ihnen über Jahre glänzende Erträge bescherte. Mit Action wird ein Händler immer präsenter, der den gesamten Nonfood-Handel

    [2957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Der Discounter spielt mit

    Die Spielwarenbranche ist sicherlich nicht die erste, die erleben muss, wie der Discount auch Märkte bewegt, die per se nicht zum Kerngeschäft zählen. Wenn Aldi und Lidl ein neues Segment für sich entdecken, ist der Aufschrei im Fachhandel groß. Das

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Lidl sieht Chancen bei Bio

    Lidl ist immer für eine Überraschung gut. Der Discounter verschafft sich ein kleines Standbein im Bio-Fachhandel. Damit steigt der vermeintlich böse Bube der Branche ausgerechnet dort ein, wo alle schon immer die Guten vermutet haben, nämlich in der Bio-

    [3223 Zeichen] € 5,75