Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 8

News

Primark: Marktanteil statt Margen

Discounter will Preise stabil halten – Umsätze wachsen weiter zweistellig

Primark hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 niedrigere Margen in Kauf genommen, um die Preise stabil zu halten. Wie der irische Discounter mitteilt, stieg der Betriebsgewinn in den 24 Wochen bis zum 5. März um 4,9% auf 151 Mill. Pfund

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 5

News

Deichmann will Snipes übernehmen

Streetwear-Filialist und Schuhhändler streben strategische Partnerschaft an

Der Kölner Streetwear-Filialist Snipes wird möglicherweise von Deichmann übernommen. Ein Sprecher der Essener Heinrich Deichmann AG bestätigte auf Anfrage Gespräche über eine strategische Partnerschaft. Für den Essener Konzern verhandelt dessen Schw

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 5

News

Adler: Bis zu 145 Mill. Euro aus Börsengang

Zeichnungsfrist läuft bis 14. Juni – 70 neue Filialen in den kommenden zwei Jahren

Nachdem Adler im März den Börsengang im ersten Halbjahr angekündigt hat, soll diese Frist nun mit einer Blitz-Emmission gehalten werden: Die Zeichnungsfrist für die Aktien hat am Montag dieser Woche begonnen, sie läuft bis voraussichtlich 14. Juni. B

[3115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 6

News

Street One-Gründer investiert in Bianco Footwear

Der dänische Schuhfilialist Bianco Footwear will in Deutschland expandieren und bekommt dabei Unterstützung von Street One-Mitbegründer Detlev Meyer. Wie Bianco Footwear-Chef René Piper Laursen bestätigt, hat Meyer über seine Investmentgesellschaft T

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

News

Supergroup steigert Umsatz um 71%

Deutschland-Partner will weitere Superdry-Läden eröffnen

Der britische Modeanbieter Supergroup wächst weiter rasant und legte im Geschäftsjahr 2010/11 (1.5.) zweistellig zu. Wie der Eigentümer der Labels Superdry und Cult mitteilt, stiegen die Erlöse insgesamt um 71% auf 238 Mill. Pfund (272 Mill. Euro). V

[1173 Zeichen] Tooltip
UMSATZ VERZEHNFACHT Erlös und Gewinn vor Steuern der Supergroup in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

FOKUS

Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 10

News

Le Tanneur: Deutschland-Start in Düsseldorf

Französischer Lederwaren-Spezialist will mittelfristig 40 Läden in Deutschland eröffnen

Der französische Lederwaren-Spezialist Le Tanneur beginnt seine Expansion nach Deutschland mit zwei ersten Filialen. Ein 180m² großer Laden wird im September in der Düsseldorfer Grabenstraße eröffnen. Das Pariser Unternehmen, das sich bei der Expansi

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 12

News

Tom Tailor: 13% Plus

Unternehmen verstärkt Österreich-Expansion

Tom Tailor setzt im ersten Quartal den Wachstumskurs fort. Das Hamburger Modeunternehmen steigerte den Umsatz um 13% auf 86,3 Mill. Euro. Dabei legte das Segment Retail um 35% auf 27,4 Mill. Euro zu (flächenbereinigt plus 2,8%). Die Zahl der Läden st

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

FOKUS

Marks&Spencer Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will offenbar auch in den Niederlanden Stores eröffnen. Das Immobilien-Team des Londoner Unternehmens sei auf der Suche nach Standorten in Städten wie Rotterdam und Den Haag, berichtet d

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

 
weiter